Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.03.2010, 21:39

2

01.03.2010, 21:40

naja, war fehler, nach wasserwin zu slingen, bogo hat res recht sinnlos verheizt und dann palas gegen halbs gemacht, eru hat geil gespielt gegen den goten, hat aber nix genützt, wenn die palas nicht sinnvoll eingesetzt werden.

als ich noch sag, mach was sinnvolles mit deinen res, zB eru gebn oder so baut bogo btower und besiegelt so unsere niederlage.

gegner hat das in imp gut gemacht, verdient gewonnen

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

01.03.2010, 21:45

Im Endeffekt sind Goten doch iwie ziemlich gut gegen Briten ^^.

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

01.03.2010, 21:46

man man man ich war von anfang an tot in dem kack spiel^^
die ritter waren einfach noch bischen zu früh und zu zahlreich und wasser lost suckt auf mittelmeer halt immer extrem.
aber ich sags mal so flex hat das spiel ordentlich rumgerissen. n1 gegen 2 gerockt.

5

01.03.2010, 21:46

Ah was hab ich in Feudal gesuckt ?(
Da muss ich mich echt mal bei meinem Team entschuldigen. 14:xx Feudal keine Fischer mehr und nur rumgenoobt. Naja dann min 25 Castle und geboomt. Der Gegner scheinbar auch, obwohl er trotz wasserwin nicht schneller war :O

Naja gegen Eru hab ich mich dann auch noch schwergetan und habe rechtlange verheizt. Später hab ich dann auch mal ein paar hc und skorps gebaut und dann gings mit eru schlagartig bergab. Währenddessen wurde miene Eco totgeraidet, sodass ich auf 117 Militär kam. Danke nochmal an Pokers großzügige Gaben :)

Auf der anderen Seite hat Shibby seinen Job auch ganz ordentlich gemacht und gegen Bogo halten können.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

6

01.03.2010, 21:50

Zitat

Original von yellow_crush
naja, war fehler, nach wasserwin zu slingen, bogo hat res recht sinnlos verheizt und dann palas gegen halbs gemacht, eru hat geil gespielt gegen den goten, hat aber nix genützt, wenn die palas nicht sinnvoll eingesetzt werden.

als ich noch sag, mach was sinnvolles mit deinen res, zB eru gebn oder so baut bogo btower und besiegelt so unsere niederlage.

gegner hat das in imp gut gemacht, verdient gewonnen

Paar mal hab ich Eru ress geschickt und verheizt, naja iwas muss ich ja bauen und Bonager konnte ich wegen Goldmangel nicht durchgängig proden.

Marktkarren waren ja so oft idle, weil Erus Märkte paar mal draufgingen.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

7

01.03.2010, 21:52

Habe aber immer fleißig Märkte nachgebaut :D .

8

01.03.2010, 21:53

Habe aber immer fleißig Märkte abgerissen :P

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

9

Zitat

Original von nC_eru
Habe aber immer fleißig Märkte nachgebaut :D .

Ja, aber dann kamen immer alle Karren auf einmal an, ich hatte 1500 Gold, das in UNits umgebaut und dann kam erstmal wieder nix.^^

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

10

was für ein game, mates versucken start extrem, sodass ich alleine gegen 3 grushe, nachdem wasser lost ist, boomen wir und wird nur noch gekämpft^^

crush landet uns 20 mal

earlyimp hab ich flex geholfen, flex hatte only huskarls eru champs, da bin ich mit arabalesten gekommen, so konnte flex auch noch die champs entwickeln,
später musste ich auf die andere seite, shibby war voll down
wir wurden von anfang bis kurz vorm schluss vom wasser beschossen^^

am schluss bin ich gegen willen von flex nebenbei auf wasser gegangen (so wurde erst mal die küste aufgeräumt, danach kam das gg

flex ist auch bei eru durch^^
18k gespendet

• Nachricht senden

11

01.03.2010, 21:54

so ist der lauf des lebens die einen bauens auf die andern reißens ein :D

hmm poker ich glaub ich hab den start nicht versuckt hat. nur als flex sagt er hat keine sau hab ich noch weiter gegrushed aber als er dann schreibt gg hier bin ich davon ausgegangen das wasser einfach lost is und bin castle gegangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (01.03.2010, 23:19)

12

01.03.2010, 22:07

Flex <3

Eru ?(

Müssen Flex und ich dich trainieren du 1409er :D

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

13

01.03.2010, 22:11

ohne ts spielen rockt auch^^