Ich bin in der Mitte relativ weit hinten, Bärchen hat ja verzweifelt nach mir gesucht mit seinen 2 Kts, hat sich aber dann doch für Bogo entschieden.

Hasse Chins ziemlich, deshalb hab ich einfach mal durchgeboomt und champs gebaut. Erst meinte Snyper: ne da musst du nicht wallen ist egal, dann sagste paar Champs da unten und das ist gg. 1min danach warst von unten weg. Da Snyper ja behauptet hat, er schaffe das unten ganz allein, bin ich hoch zu bogo, welcher ja schon ziemlich von Nemo platt gemacht wurde. Konnte ihn extrem lange halten und es ging auch immer hin und her. Dann kam jedoch ständig Hilfe von den beiden mates, besonders von Bär. Im 1v1 da oben wärs bestimmt interessant geworden, aber wenn da so viel Hilfe kommt, ist nichts machbar. ^^
Und soviel konnten meine Mates ja auch nicht helfen. Bogo war down und musste rebuilden und Snyper musste unten halten.
Mir ging natürlich das Gold aus, da Snyper mal den markt deletet hat und neu gebaut hat --> über 20 Karren oder so standen um meinen Markt herum. kA wie lange. Hat trotzdem noch relativ gut geklappt danach. Jedoch ging es unten immer weiter zurück und als schließlich Chev mit den Mangudei alle meine Karren bis auf 2 gekillt hat, gings nur noch rückwärts, da ich kein Gold hatte.
Hätte nie gedacht, dass das ganze so gut geklappt hat mit den Chins, aber auf 2 Seiten kann ich auch nicht helfen dafür fehlen mir 100 Pop.

Ress waren ja da, hab euch immerhin ständig was geschickt und auch nicht so wenig.

Snyper, du darfst den Gegner nicht einfach so unterschätzen. Andauernt ja das packen wir locker, paar Champs und gg, ab minute 55 oder sowas hast von gg gelabert und bei ~1.30h haben wir aufgegeben.
Nichts gegen dich Snyper, aber nächste mal wallste einfach sofort mit stone oder paar Palisaden. Geht doch eh leicht auf Yuca. Dann ersparst du dir die Kts auch für eine Weile.
Hätte echt nicht gedacht, dass das noch so endet. So n Mist.
Irgendwie verlier ich immer in der oberen Losung.
Edith sagt, TS wäre super Snyper. Zumindest zum Zuhören!!