Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.02.2010, 21:08

2

05.02.2010, 21:10

wen 2 leute nicht richtig wallen koennen dan ist das schnell gg

und ich sag noch key ist auf kts... suxx sowas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (05.02.2010, 21:10)

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

05.02.2010, 21:11

Jo mates haben gerockt,ich habe anfangs durch robinhs ladung gesuckt aber jez am schluss wars auch auf unserer seite klar...

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

4

05.02.2010, 21:12

insgesamt 7 burgen verloren
earlyimp gegen 2 gekämpft

komo konnte nicht wallen oder hats vergessen, kA erst in min 25 oder so sagt er erst, dass bei ihm offen ist

jeder einzelne spieler war besser als wir von spielerischen können

5

05.02.2010, 21:16

dauert jemanden in der Base am Ende 50% der Vills verloren und 100% der 50% idle = 0.0 Eco keine Chance

6

05.02.2010, 22:14

Zitat

Original von _EA_TeuTonic
dauert jemanden in der Base

:love:

Lief mal relativ gut bei mir. robinh's Landung(bei camper) war erst ein wenig blöd, weil key noch nix hatte und ich musste über die ganze map laufen mit den Mangudei + Husaren. Die paar Units haben aber gerreicht und robinh hat die Landung aufgegeben. Danach gleich wieder unten weiter, wo Joe schon fleißig druck gemacht hat und als ich dann dabei war, gings unten nur noch voran. Wir, Joe und ich, hatten relativ gutes Teamplay im Gegensatz zu Poker & TeuTonic. Einer von euch ist immer in meine Mangudei gerannt, als alle Units von dem Einen tot waren, kam der Andere von euch. ^^
Also eure Units besser steuern und euch mehr absprechen, nicht immer alles wasten. Deshalb kamen wir auch so schnell voran. ;)
Joe hat auch noch alles mit bbts zugepflastert und ich bin mal mit einer menge Mangudei in ihre Base gerannt. Relativ viele Villis und dann noch die meisten oder sogar alle Marktkarren gekillt.
Von der anderen Seite hab ich nicht viel mitbekommen, aber ging auch voran! :)

gg :)