Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (04.01.2010, 21:05)
Zitat
Original von _EA_Dúnedain
Oo hätte ich nicht gedacht.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (04.01.2010, 21:10)
Zitat
Original von Julius Caesar
sorry hab kein bock mehr, ist vorerst mein letztes Masters Spiel.
Camper wird von iala angegriffen. Musste dort helfen. Dann werde ich in Castle von bogis (himmlischer) und von paar kts angegriffen, während ich boomte und meine Ritter tod oder verstreut waren. (Eco war dann ganz TOd).
In der Zwischenzeit boomt hexe durch. Poker hatte nur armbrustschützen und wird dann von 2 überrant während camper vs iala verliert.
Naja war übelst behindertes Spiel und ich hab einfach kein bock mehr. Die Ratings sind einfach zu unterschiedlich und Hexe konnte einfach durchboomen, was ich nicht konnte.
Hätte vielleicht nicht so arrogant boomen sollen, aber kann auch nix dafür wenn pokerfaces Außen mit bogis anfang castle bei mir einmarschiert mit Unterstützung von Hexe und ich nicht an 2 Seiten helfen kann, während Hexe ungestört durchboomt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (04.01.2010, 21:18)
Zitat
Ja wollte anfangs durchboomen, dachte Camper kann vs iala ne weile halten. Und Poker wird mit Himmlischer locker fertig. Während ich bissl HExe stresse.
Naja nix wars. Könnt mich löschen oder auf 0 setzen ist mir Wurst, hab die Schnauze voll. Stinkt mir langsam. KOmme eh nie aus dem Loch hier unten raus.
Zitat
Original von pokerface
na aufjedenfall hat hexe extrem stark gespielt, und iala hat camper weg gehauen, nice^^
gg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (04.01.2010, 21:20)
Zitat
Original von pokerface
@falko, gehst 32 up und machst nur 1 stall und 3 tc boom, wo camper schon unterging,
ich hatte keine hilfe gebraucht, bis imp als hexe mit chevas meine bogis gekillt hatte, ziemlich hart^^
gg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (04.01.2010, 21:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (04.01.2010, 21:24)
Zitat
POp 32 hat gar nix zu sagen waren 2 vills mehr, sprich bessere eco.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (04.01.2010, 21:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (04.01.2010, 21:42)