Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

23.12.2009, 21:05

aeryyys macht jz zum 2. mal als außen mit goten auf oase nowall+fc^^
Naja zum glück an smokes früher feudal zeit gesehen, das er flusht und bin 2 stables gegangen und da er kaum gewallt hatte war er schnell gg :)
(min31 castle age :P )

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

23.12.2009, 21:10

Was ein trauriges Spiel. Da haben wir glaube ich einfach alles falsch gemacht.

Smoke flushed mit forward, und wir dann von den rittern der Mitte völlig zerlegt weil er natürlich seine kaserne an der front und 0 piken zuhause hat, seine mitte, Butcher, ist nen ticken langsamer und schickt die ersten zwei Ritter zum Gegner, die nächsten zwei auf die ganz andere Seite weil flexus da nen loch im Wall hat und man irgendwo durchkommt. Ergebnis: Smoke bei pop 15 nach 20 minuten. Ich boome als mitte auf der anderen Seite durch, hole aber zuwenig wood weil ich schnell abgehen will, und habe dann in imp jeweils 5k food und gold, aber kein holz um reichlich kasernen zu machen und stein für nur 2 burgen. Das upgrade das die kasernen flotter produzieren kostet naürlich auch 400 holz, hilft also nicht. Naja, ich sage also ich gehe auf anderer seite helfen und mache meine kasernen bei smoke (die paar die ich mir leisten konnte) und dann sagt flexus help, und keine 20 sekunden später gg. Ich frag mich wie das sein kann, schau, und ja klar, einfacher, unentwickelter wall gegen kelten ?( Da wundert es mich natürlich nicht das der in 20 sec weg ist. Wirklich dreckig gespielt, ich glaube von jedem einzelnen von uns.

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

6

23.12.2009, 21:25

also smoke, macht man so den fwd? :bounce:

7

23.12.2009, 21:28

y icvh hab prächtig gesuckt, weder rams noch sonst irgendwas gebaut in Imp, obwohl ich deutlich vor Alex up war. Naja dann halt die Ressis auf dem Konto vermodern alssen und so wars schnell gg. Maybe hätte ich auch flushen sollen, weil Alex nicht gewallt war...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Flex« (23.12.2009, 21:28)

8

23.12.2009, 21:28

ja da gibs ne üble parallele zum game davor :D :P :evil:

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

23.12.2009, 21:43

ich weiß nicht ob flush so toll gewesen wäre flexus... in nem spiel mit so inhomogenen teams (zwei 15er, zwei 18er) dann auf der seite mit beiden 15ern zu flushen kann auch übel in die Hose gehen, weil man beim flushen ja auch selbst immer ziemlich verwundbar ist - siehe Smoke. Zumindest bei mir ist es glaube ich auch so das ich in Imp oder castle stärker bin als beim flush, im vergleich zu besseren Spielern.

Ich glaube ich hätte deutlicher sagen sollen das ich zu smoke gehe und du deshalb FETT wallen musst und dann hätte ich natürlich mehr holz holen sollen, denn so war ich auf keiner seite ne große hilfe.