hmm, geiles spiel, mit höhen und tiefen
erstmal sry lofy
also zum game, normales grushen, gewinne gegen hexe mach auch die anfangsflotten von mike weg, lofy ging ja auf land, irgendwann im castle hör ich auf neue flotten zu produzieren, weil ich hexe sehr viel schaden angerichtet habe, dachte ich konzentriere mich lieber auf eine landung, da bis zu dieser zeit lofy impa war, hab alle upgrades für woadraider und rammen gemacht, in der zeit merke ich, dass mike massgallen wieder gemacht hatte, viel mehr als ich^^, dachte scheiß auf wasser, ich kill lofy und gg, also bin zu lofy, total kaputt gemacht, hexe landet mich, denke scheiß egal, wenn lofy tod ist, ist eh gg. ggf kann ich auch diese insel besetzen, die am größten war^^ (das spiel ging dann viel länger als ich erwartet habe). ja von wasser kam zu viel druck, hab camper und rod gesagt sie sollen wasser machen, hab camper 2k gold gespendet, weil ich als kelte schlechter dran war. wir haben so oft die landungen von denen abgewehrt bis irgendwann rod bei denen landet und später camper auch noch, trade down gg, kein holz mehr auf map. holzpreis auf über 500 gestiegen.
@camper, wie schaffst du es in einem 2h game, 20k food 29k wood 12k gold zu ernten (immer vils bauen^^)
und gegner hat in allen ressisbereichen mehr als wir gesammelt, allein lofy hat mehr gold ertradet als wir 3 zusammen, sie hatten halt pyschologischen
nachteil, weil wir die größere insel hatten, hatte auch gemeint, wenn wir die mit pkt. überholen geben sie vlt auf^^
gg mates
das spiel ist von spannung her sehenswert