Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

_EA_Rod

Erleuchteter

• »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.12.2009, 00:08

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

15.12.2009, 00:09

incredible :/

GG an unser TEAM und auch an den Gegner die uns brutalst eingeheizt haben :/

Hatten nie langeweile :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (15.12.2009, 00:12)

3

15.12.2009, 00:17

So nen scheiß: Losung war ungewinnbar.

Das es solange doch noch geht, ist unglaublich.

Zum spiel

Lofy - imba!

erstmal versuchter grush dann landung.

Camper am sack, Rod krieg ich auch gut, wollt der doch glatt nen tc bauen... tztztz 2. tc dauerte ewig, na ja dann hatten die ihre mühe mich daraus zu kriegen. Ich schön imp schön halbs pumpen.

Rod nervt mich noch mal zu tode, mit kts... die noch über waren. Paar res von mike waren über und dann gings auch, dann auf camper rauf und zerleg eigentlich camper. Rod kommt iwie auch nicht zurande und wäre der nächste gewesen.

Dann kommt dieser Bastard ( du weißt wie es gemeint ist) und killt mich zu 3. ihr Schweine! echt. Ergebnis Pop 5. Jedoch killt hexe ihn <3 Rache \o/ Das hat er sich verdient, leider verlieren wir die insel mit allem drauf. Meine :(

Der rest lief hauptsächlich ohne mich ab... ich hab nur noch versucht was geht, aber holz war so gut wie weg :( und ich hol noch most trade. Aber suxt halt wenn die die geilste insel haben. :(

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

4

15.12.2009, 00:47

hmm, geiles spiel, mit höhen und tiefen

erstmal sry lofy :(

also zum game, normales grushen, gewinne gegen hexe mach auch die anfangsflotten von mike weg, lofy ging ja auf land, irgendwann im castle hör ich auf neue flotten zu produzieren, weil ich hexe sehr viel schaden angerichtet habe, dachte ich konzentriere mich lieber auf eine landung, da bis zu dieser zeit lofy impa war, hab alle upgrades für woadraider und rammen gemacht, in der zeit merke ich, dass mike massgallen wieder gemacht hatte, viel mehr als ich^^, dachte scheiß auf wasser, ich kill lofy und gg, also bin zu lofy, total kaputt gemacht, hexe landet mich, denke scheiß egal, wenn lofy tod ist, ist eh gg. ggf kann ich auch diese insel besetzen, die am größten war^^ (das spiel ging dann viel länger als ich erwartet habe). ja von wasser kam zu viel druck, hab camper und rod gesagt sie sollen wasser machen, hab camper 2k gold gespendet, weil ich als kelte schlechter dran war. wir haben so oft die landungen von denen abgewehrt bis irgendwann rod bei denen landet und später camper auch noch, trade down gg, kein holz mehr auf map. holzpreis auf über 500 gestiegen.

@camper, wie schaffst du es in einem 2h game, 20k food 29k wood 12k gold zu ernten (immer vils bauen^^)

und gegner hat in allen ressisbereichen mehr als wir gesammelt, allein lofy hat mehr gold ertradet als wir 3 zusammen, sie hatten halt pyschologischen
nachteil, weil wir die größere insel hatten, hatte auch gemeint, wenn wir die mit pkt. überholen geben sie vlt auf^^

gg mates

das spiel ist von spannung her sehenswert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (15.12.2009, 00:51)

5

15.12.2009, 13:37

Zitat

Original von pokerface
@camper, wie schaffst du es in einem 2h game, 20k food 29k wood 12k gold zu ernten

:respekt: :respekt:

Zitat

Original von pokerface
das spiel ist von spannung her sehenswert

rec? :P

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

15.12.2009, 14:46

Naja hatte nach dem sneak nie wirklich die beste eco, und später hatte ich weder zeit noch platz um eco aufzubauen :) Habe alles in schiffe + palas gesteckt^^
Hatte aber 450 zu 200 Kills :)
Naja lag wohl daran, dass ich mit 15 palas in deren trade bin und dort wohl 50-100 karren gekillt habe :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (15.12.2009, 14:47)

7

15.12.2009, 16:33

Für Koly.

Ich glaub das müsste es sein...
»Mike the Khan« hat folgende Datei angehängt:

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

15.12.2009, 19:04

scheiß war ja restore :S

Zwischenzeitlich wollten wir aufgeben aber irgendwie kam uns noch der Gedanken zu versuchen den Trade zu zermöllern ... Volvic ist unser Zeuge^^

Hab also versucht noch soviel Schiffe wie möglich zu machen und wir habens geschafft weil iwie niemand von ihnen auf den Gedanken gekommen ist den markt zu zu verlegen das er nicht mehr vom Wasser beschissbar war^^

Hatte glaube dann 850 Kills zu 400 und davon waren bestimmt 200+ von Marktkarren^^

Zu meiner Wenigkeit / war ein Grutzefixgame, man merkt das ich nicht so gern Wasser spiele. Vielleicht kommt das ja irgendwann :D
»_EA_Rod« hat folgende Datei angehängt:
  • AOK008.jpg (364,84 kB - 190 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.01.2024, 14:25)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (15.12.2009, 19:05)

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

9

15.12.2009, 20:39

hey ich hatte auch über 800 kills, und genausoviele verluste, wie ihrs seht hatten die alle kleinen inseln mit extraresourcen belegt, hab 4 5 mal markt neu aufgebaut. je länger das spiel dauerte, desto besseren trade hatten wir, am schluss hatte ich mal 30 marktkarren und immer mehr im prodd^^ und endlich bekam ich gold, zeitlang ohne gold gespielt^^ aber die hab ich auch camp wieder gespendet^^ ich konnte mit trash units die landungen immer abwehren^^ hättest lieber noch screenshoot bei wirtschaften gemacht, echt krass was für ecounterschied gab, die haben gold einfach verpulvert^^

10

15.12.2009, 22:27

War ja auch so, poker das es mit meinem Tod gg war. Danach wars wirklich deutlich schwieriger, und ich glaub nicht das die mich mit res von mike noch dazu, down bekommen hätten. Hat ja auch so noch lange gedauert trotz das du mir voll in den rücken bist.

Aber ich hab mir gedacht lofy du musst weiter vor, einfach drauf drauf drauf.

Btw: das gold war nicht entscheidend. Wir mussten früher holz kaufen. ;) und um das zu erringen brauch man viel Gold. Für das viele gold brauchten wir viel mehr marktkarren. Heißt noch mehr holz...Gewiss wäre auch noch mehr gegangen. Wenn man wasser bissel konsequenter gespielt hätte. Aber mike und hexe haben beide ihre stärken auf Land.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (16.12.2009, 12:10)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

15.12.2009, 23:36

hm hat auf jeden fall den orden und die meisten kills :S dank der marktkarrenkills :S