Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

• »TuuT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

13.12.2009, 21:05

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

13.12.2009, 21:07

Von den civs weiss ich leider nur meine eigene. Ich hab gemauert und wollte grushen, Future wollte lieber flushen und ist leider tatsächlich reingekommen. Das hat meine eco ziemlich verwüstet. Howi hat ihm aber schonend beigebracht, dass mir das missfallen hat :love:.
Howard hat dann die Seite ziemlich gerockt, aber leider haben seine 3 Teammates nix gerissen, Master wollte dann irgendwann nimmer und hat gg gesagt.

3

13.12.2009, 21:13

howi war schuld ?(

4

13.12.2009, 21:18

äh ja was soll ich sagen...auf alex' und meiner seite lief es beschissen. smoke die ganze zeit mit bogis da, u.a. bei meinem gold. deswegen dauerts bis ritter kommen, danach hat alex soviel gewallt dass ich erstmal nicht hinkomme und ja, grush vs bigj ist doof. eigentlich hätte ich in imp ja ganz gut was reissen können, aber als die beiden von der anderen seite aus zu mir rüber kommen, howard seine armee auch noch verliert und smoke bei alex quasi durch ist wars gg.

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

13.12.2009, 21:38

TuuT hat gut das Wasser gerockt, was mir dann einen guten Vorteil verschafft. Konnte dann zumindest Future für seinen Angruff auf TuuT bestrafen :evil:

Sry Team ;( Mich bitte 200 Punkte runterstufen :rolleyes:

Jens warum immer gegen dich ;( Da kann ich doch nur verlieren :(
Will lieber mit TuuT und Jens ins Team damit wir auch mal gewinnen können  8) Das Masters ist eine einzige Verschwörung gegen mich :baaa:

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

13.12.2009, 21:46

Zitat

Original von [*HS*] Iam_Howard
TuuT hat gut das Wasser gerockt

Das war nicht weiter schwer, Gegenwehr leisteten nur 3-4 fires von Hackl. Tut mir leid, dass trotzdem 10 deiner Kutter dran glauben mussten :D.
Naja das war das erste Spiel diese Woche, der lag hats nicht leichter gemacht, Rehe hinterm Wald, Angstgegner Future ;( und ausserdem hab ich so oder so nen ziemlichen Dampf gespielt.
Ich wär auch ma dafür Jens, Howi und mich in ein Team zu losen. Sieg halte ich dann zwar für nicht ganz so wahrscheinlich, aber eine spaßige Angelegenheit könnts werden :D. Und Age spielt man nun einmal hauptsächlich um Spaß zu haben ...  8)

7

13.12.2009, 21:49

ach, kommt doch nur auf die gegner an ob wir dann gewinnen, die müssen einfach noch schlechter sein :P

8

13.12.2009, 21:51

biggi wasserking <3

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

13.12.2009, 22:03

Zitat

Original von TuuT
Ich wär auch ma dafür Jens, Howi und mich in ein Team zu losen. Sieg halte ich dann zwar für nicht ganz so wahrscheinlich, aber eine spaßige Angelegenheit könnts werden :D. Und Age spielt man nun einmal hauptsächlich um Spaß zu haben ...  8)

Also ich würde lieber mit euch beiden im Team haushoch verlieren und dabei spaß haben als haushoch gewinnen und dabei nur ärger und stress zu haben...