Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.10.2009, 21:07

2

09.10.2009, 21:08

Map war soo offen das ich flushe, poker macht zu und ich geh zu Joe.

Hab dann Tripple reinbekommen und am Ende hat Ratte gehalten und Amigo und 29 durchgerockt  8)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

09.10.2009, 21:09

ich war's..... :(

Mauern verpeilt.....

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

4

09.10.2009, 21:10

11, was für ein schnelles spiel, aber gut so, hatte auch nur zeit bis 21:40 uhr

ich hab archerflush gemacht, joe fc+knight, flexus geboomt und hexe weiß nicht,
bei denen hat flash scoutflash gemacht, rest geboomt, danach war es gg

und map war voll scheiße irgendwie :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (09.10.2009, 21:11)

5

09.10.2009, 21:10

Heftig offene Map, poker flusht, joe macht fc und wird geflushed...

Während einer der 3 Pausen delete ich mein tc unbeabsichtigt und war eigentlich schon gg. Naja weiter gespielt und konnte richtig durchboomen. Leider war ich unter helfen und wir wollten durchbrechen, als oben max rammen kamen und unser einfach Wall durchbrochen wurde, obwohl wir uns auf 3 Schichten geeinigt hatten. Hexe war dann dadurch auch ruckzug gg, da amigo imp war und sie wohl noch bis zum Ende in castle stecken blieb. Ein echtes grottengame, das so hoffentlich nciht nocheinmal vorkommt...

Tocha

Meister

• Nachricht senden

6

09.10.2009, 21:11

glaub der fehler bei denen war, das die mit allen 4 ren bei uns auf der Seite waren, aber das Wallen war super reudig und danach mein wall zu flash nicht geklappt, gut viel reinbekommen und dadurch bisslen stark immer abgelenkt gewesen um flash zu helfen, aber ging noch =)

flexus freischärler haben nur genervt, aber dagegen hatte ich gerade heavy skorbs entwikelt xD

7

09.10.2009, 21:14

die wohl in der Entwicklung stecken blieben ;)

Naja waren nur 3,4 Freischärler. Bevors richtig losging, waren wir schon oben weg. Hat echt absolut keinen Spaß gemacht ?(

Tocha

Meister

• Nachricht senden

8

09.10.2009, 21:19

ne, die waren fertig ^^ aber musste erstmal mein mönch da saven und mit den onagern und piken deine freischärler da wegschiessen xD

dann war ja schon gg.

Ach und Hexe hat doch gewallt oder nicht? Also Amigo hat sich glaub ich da aufgeregt als da son Megawall stand =)

versteh auch nicht, wieso hexe als ganz aussen kts auf meinen aussen also komplett andere Seite macht, also Flash hat das super gemacht eigentlich, aber im Endeffekt war flash davor halt gegen 3, dann gegen 4 als Flexus noch dazu kam und irgendwie hattet ihr auf eurer Seite kaum Einheiten nichtmal paar mangen um evtl. rammen oder so abzuhalten.