Zitat
Original von Alwin
Hab Windows XP Sp2
Zitat
Original von sylence
In diesem Sinne:
Zitat
Original von Alwin
Hab Windows XP Sp2
Fail.
Zitat
Original von Alwin
Weil? Komm seit Jahren sehr gut klar damit, weiß nicht wo euer Problem liegt.
Zitat
Original von Alwin
Jetzt wollte ich mal fragen was ich dringend an Sicherheitsprogrammen brauche.
Hab momentan AntiVir, RegCleanr, Spybot, Sygate Firewall
Hab Windows XP Sp2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (06.10.2009, 08:45)
Zitat
Original von Comadevil
Mit weniger Rechten arbeiten? Benutzer statt Administrator und dem Benutzer die Rechte für die AUtostarts entziehen? Dann brauchste nicht diesen ganzen Firlefanz.
Da dass aber für viele zu mühselig ist, installieren sie lieber 10 Antivirus- und Trojaner Programme und freuen sich über ihre "Sicherheit"![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (06.10.2009, 11:15)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Wer sein OS immer Updatet am besten Autoupdate an schalten und mit dem Kopf surft und downloadet braucht kein Antivirus und co.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
housecall.trendmicro.com/de/
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
housecall.trendmicro.com/de/
jo den hab ich auch genommen. den nehm ich immer wenn ich meine das da was sein könnte.
nen normaler virenscanner belastet mir das system einfach zu sehr und da gibts keine ausnahmen.
Zitat
Original von sylence
Stichwort: Virencheck im abgesicherten Modus, da da die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schadprogramm mitläuft und Virenscanner blockiert oder in die Irre führt, geringer ist.
Onlinescanner sind doch eher dazu gedacht, mal eine einzelne Datei zu prüfen und nicht das gesamte System...!?