Zitat
Original von KommodusGP
Zitat
Original von _Wanderer_Joe
spiel verweigerung von kommobau next palas !!!!!!!!11
Da ich ja einigen Leuten hier zu schlecht spiele, werde ich künftig gar nichts mehr bauen und mit dem Masters aufhören.
Ich spiel dann eben woanders. Euch weiterhin viel Spaß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_RobinH_« (02.10.2009, 22:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (03.10.2009, 01:27)
Zitat
Original von eruXaki
Finde das shice von euch Kommodus schlecht zu machen :S .
Als ich hier im Masters angefangen habe, war das Masters (der Keller zumindest) eine gemütliche Runde von Leuten, die einfach Spaß an Age haben wollten... dass sich in einer solchen Runde auch gewisse Maßstäbe setzen, ist verständlich (immerhin will man ja auch gewinnen).
Seitdem gewisse Leute im Keller dazu gestoßen sind wird das Masters mehr als Liga als als Funportal sehen.
Wer sich gerne mit anderen messen will, soll nC oder IGZ spielen oder halt das Masters ein bisschen lockerer sehen (etwa "...das ist schlecht gelaufen, aber kann mal passieren...")...
Nicht falsch verstehen - ich will niemanden davon abraten Masters zu spielen, nur das Ganze ein bisschen lockerer zu sehen.
Deswegen spiele ich auch nur noch sehr selten Masters... glaube nicht, dass ich mir das meckern verkneifen könnte.
Bei Kommentaren die ich hier teilweise lesen muss fällt es mir schwer, mich nicht härter auszudrücken :S .
lg - ërü
PS: Pls keine Kommentare auf meinen Post... ich weiß, dass ihr alle irgendwas dran auszusetzen habt, aber es interessiert mich nicht.
Zitat
Original von KommodusGP
Da ich ja einigen Leuten hier zu schlecht spiele, werde ich künftig gar nichts mehr bauen und mit dem Masters aufhören.
Ich spiel dann eben woanders. Euch weiterhin viel Spaß.
Zitat
spiel verweigerung von kommobau next palas !!!!!!!!11