Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

25.09.2009, 21:42

Roxx game , ich hab total offene map und sag an das ich flushe ... Bin auch ganz gut bei zif drin , er kriegt kts help, nur leider ich nicht .... Wurde dann schön totgeraidet , hatte noch so pop 25 oder so ...

War dann in imp kurz wieder dabei , leider wieder vs 2 und tot ...

3

25.09.2009, 21:45

sky hatte pech und die anderen beiden totalausfälle.....

4

25.09.2009, 21:49

najo fast 1k kills sind keine totalausfall. und deine art ist eigentlich ein der totallausfall. besorg dir TS und ich sag dir dann, das ich keine zeit habe um nach einem markt zu schauen. mit chevron hatte ich den ratingstärksten bei mir 200 punkte mehr und war dann nacher meist vs2, weil du helfen musstet.
dazu fällt mir nur eins ein: idiot

5

25.09.2009, 21:52

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
dazu fällt mir nur eins ein: idiot

danke

verwarnung plz

6

25.09.2009, 21:56

es war ein ziemlich schönes spiel.

versuchte mich einzumauern, doch sky konnte durch die palisaden und mich mächtig unter druck setzten. zum glück kam falko mit kts und hatte mir die base gerettet. er ist dann weiter zu sky und ich konnte bissel meine eco auf vordermann bringen. zu zweit sind wir dann gegen robinh und sky gut voran gekommen. nur leider kamen massen an mameluken immer wieder dazu und haben unsere kompletten armeen vernichtet.

unsere andere seite konnte gut gegen string uns mojo halten und wir sind langsam voran gekommen... bis das gg vom gegner kam.

gg mates :bounce:

7

25.09.2009, 22:15

hat sich das monatelange training mit falko doch noch gelohnt? :rolleyes: