michel kommt rein, nimmt hunnen und klickt ein. bleibt dann erstmal 5 minuten da drauf und wechselt dann endlich auf mongolen. das war aber auch schon seine letzte aktion in dem spiel. ich hab vor dem spiel gesagt alle sollen bitte mauern (wozu keiner was gesagt hat), was aber weder besagter michel, noch dirk gemacht haben. bei dirk is mir das nichmal so wichtig, er war ja robins partner, aber michel hab ichs extra nochmal im spiel geschrieben. auch auch ständiges anschreiben hat er kein wort gesagt und ka was gemacht. hätte da am liebsten schon aufgegeben, da ich mit anti-teamspielern einfach nich zurecht komme.
er war dann irgendwann nach minute 30 auch mal ritterzeit und da war das game dann auch schon gelaufen. flash und noch irgendwer sind zusammen in meine base gekommen, haben aber einfach nur auf mein tc geklickt und meine ritter haben die dann gekillt ohne das die irgendwelchen nennenswerten schaden (ausser dem tc und paar dorfis) anrichten konnten.
insgesamt aber einfach nur nen drecksgame das mich die ganze zeit aufgeregt hat.