Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.07.2009, 23:06

2

15.07.2009, 23:08

Dummes Game, hätte nicht flushen dürfen.. dann wär’s auch was gegen die Knights von Frag geworden. Haben kampflos den Gegnern Fisch überlassen was eh zu deren Gunsten lag Spielentscheidend aus meiner Sicht da Frag immer doppelt soviele Knights hatte wie Chevron unsere Mitte. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niemand« (15.07.2009, 23:10)

3

15.07.2009, 23:15

Naja, wenn der mit Abstand ratinghöchste Spieler als Außen mit 3 Ranges forward spielt und Skirms baut, geht das eigentlich in den seltensten Fällen gut :rolleyes:

Aber es stimmt, das andere Team hatte endsgeilen Fisch, wir eher nix (Landseite auf Küste). Fragman war 16.00 Castle mit Schmiede, Markt und 2 Ställen (wtf^^).

Bei Mojo sah's sogar ganz gut aus, bis er dieses optimistische Castle setzen wollte und so 10 Dorfis plus die komplette Armee verloren hat.

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

15.07.2009, 23:16

mhhh, dabei habe ich es gar nicht so viel genutzt weil ich überfordert war... hatte halt 5 kutter, das ganze spiel durch, und auch keinen neuen hafen gebaut was sich im nachinein voll gelohnt hätte.
Ich würde andere Dinge spielentscheidend nennen: Einmal die Szene in der Boris mit zwei mangen gegen deine 30 crossbows ankommt und du die eine mit der ramme killst, aber die zweite mit nur einem fünftel der hp direkt danaben ruhig deine ganzen xbows killen lässt während die ramme sich daran macht eine kaserne zu zerlegen. Die zweite Szene ist wo Mojo seine Burg bei 93% nicht hoch kriegt und bei der gelegenheit auch noch etwa 25 xbows an amigos ritter verliert. Drittens die Tatsache das ich diesmal ne kill stat von 173 zu 25 hatte. Also kaum was verloren habe (bin auch kein mal angegriffen worden) und habe relativ gut auf die kts aufgepasst. Das kriege ich sonst meistens nicht hin.

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

15.07.2009, 23:27

hehe mir fällt grad ein das mit der killstatistik relativiert sich wenn man bedenkt das niemand mir nachher seine 100+ villis einfach in die arme geschickt hat :-) Allerdings sind 25 gekillte trotzdem relativ niedrig.

6

15.07.2009, 23:27

Skirms? hatte Archer+Skirms! Und die waren sofort nachdem Frag Castle war tot, glaube nicht das Blackstar allein da was gegen hätte machen können, der war in der defensive und war trotzdem langsamer als ich Castle obwohl er schneller und mehr Hilfe von Frag bekam als ich von Chevron. Das Problem ist einfach das man nicht vom "Ratinghöchsten" erwarten kann alles allein zu machen. Ratings sind eh meiner Meinung nach für den Eimer gibt so einige 11-12xx die mich locker killen, aber das man drauf besteht weiter zu spielen während jeder aus unserem Team midnestens 2k Punkte abstand zum schlechtesten aus dem Gegnerteam hat und die auch noch Imp sind + 3mal so viel army haben ist einfach nur reine Zeitverschwendung!

Das ich die archer vs Mangen verloren hab war mir in dem Augenblick egal, sonst wär ich zurück und hätte auf mehr Adler gewartet. Ist aber schon frustrierend wenn da Knights stehen und jemand einem was Pingt weil er vom Wood abgehalten wird und man lieber erstmal was in der eignen eco machen will bevor man hilft... das wäre ein kurzer klick gewesen...

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

15.07.2009, 23:34

naja ich glaube es gilt grundstzlich das e gut ist den stärksten in der mitte zu haben. AIn dem Game davor, am Montag, warst du ja Mitte Krypton und hast und total geplättet. Aber als außen hat man es etwas schwer das spiel zu reissen.
Und zum Aufgeben:Die Situation kenne ich auch: Chevron als Mitte hatte bis da nicht alzuviel vom Spiel gesehen: Bissel mit Rittern vor, bissel zurück und dann gerade wo es endlich wasser besser läuft, er imp ist und die units kommen soll aufgegeben werden. Für die außen ist es dan nwas anderes, die hatten ihren "Spaß" udn haben keinen Bock mehr weiterzuspieln. Ich denke nicht das Chevi dachte erkönnte es noch drehen, aber es hatte noch nicht aufgehört Spaß zu machen :-)

8

15.07.2009, 23:44

Zitat

Original von Niemand
Skirms? hatte Archer+Skirms! Und die waren sofort nachdem Frag Castle war tot,
Richtig. Das war genau mein Punkt ;)

Zitat

Original von Niemand
Ist aber schon frustrierend wenn da Knights stehen und jemand einem was Pingt weil er vom Wood abgehalten wird und man lieber erstmal was in der eignen eco machen will bevor man hilft... das wäre ein kurzer klick gewesen...
Was für ein unsinniger Kommentar. Die Ritter hab ich weggeschickt, bevor sie irgendjemandem im Weg gestanden wären. Und vorher hab ich mir 5 Sekunden "gegönnt", um von den 800 Wood, die sich angesammelt hatten, ein paar Farmen zu machen. Soviel Zeit muss schon sein.

9

17.07.2009, 21:21

die burg ;(. ne war eh na harakiriaktion. punktemässig sahs eh schon schlecht aus, und meine strat war eigentlich halten und überleben vs amigo.
als dann aber es auf der anderen seite net gut aussah, dacht ich entweder reihcts oder es ist eh GG. hatte zwar keine sicht, aber nach den stimmen im TS zu urteilen ^^. dachte auch schonmal an grush, weil die anderen den guten fish haben, aber wie gesagt, wollte eher überleben und halten. dachte die andere seite rockt :). ejal GG den gegnern