Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.07.2009, 23:22

2

12.07.2009, 23:25

Mates haben sich vorgearbeitet, ich hab effektiv nix gemacht, so muss das^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Raegan« (12.07.2009, 23:26)

3

12.07.2009, 23:26

Hmm ich habs leider verplant robin rechtzeitig zu helfen und dann hatte ich keinen gold und unser team keinen Trade...

War dadurch eigentlich sehr schnell verloren ;(

Türken sind auch nicht so ganz meine Lieblingsciv :P

Naja Gratulation ans Gegnerteam

4

13.07.2009, 00:03

Jo hab gerade im Rec gesehen das Kommodus nach 50 Minuten nur 1 TC hatte und Flexus nach 60 Minuten zwei Goldspots auf seiner Heimatinsel nicht gescoutet hatte.

Dann noch das der Übergang zwischen Kommodus und robinh der früh unter unsere Kontrole gelangte, war auch ein Spielentscheidenter Faktor.

Am meisten Erstaunt hat mich aber echt Flexus, im ersten Spiel Hammer gerockt und im zweiten viele Fehler gemacht. z.B. hast du einmal die Offensive von Flash gegen Robinh recht gut gestoppt ihn aber dann nicht im Wiederaufbau unterstützt obwohl du 12k Holz und 23k Nahrung über hattest.

Sehr gut gespielt hat Flash, dafür gibts ein :respekt: Bei Japaner denken die meisten ja ertmal oje oje was hab ich da erwischt :P Aber Flash hat es seht gut umgesetzt mit den Japsen.

Und ich muss mich noch selber rügen hab haufenweise Ritter/Paladine vs Kommodus verloren und bin viel zu spät auf Axtwerfer gegangen.

Dafür ging es nur noch vorwärts als die Axtwerfer da waren :evil: