Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.08.2003, 00:04

Spielnr.: 992 - AoK.Conquest.Juli: 4. Spieltag<br>[AA]Speedy DS_duRdeN__ DS_slo74 <br >vs.<br > Imp_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=992" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

2

11.08.2003, 00:17

so dumme insel in feudal beeren/felder und holz beschossen in csatle kam ich net an stein und gold, sah eigentklich ende castle nichmehr sogut aus aber die besseren imp zeiten haben uns glaub ich gerettet :)

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

11.08.2003, 09:46

Wie schon zum Spiel in der 1. Runde gesagt wurde...: das bessere Teamplay hat gewonnen.
Achja, Goten... deine Insel war jawohl total beschissen. Hab mich dumm und dämlich gesucht und in feudal ewig keinen Gegner gefunden :baaa:

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

4

11.08.2003, 11:51

naja da meine insel doch nicht ganz unen am rand war dacht ich mir schon das da wahrscheinlich 2 gegner die docks zu mir hin baun, also zur unsrer mitte gebaut und gehofft dass ihr nicht von unten kommt ?( so wurd halt alles beschossen aber denke war besser als in feudal gleich doppel zu kriegen :bounce: