Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »_EA_Shibby« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.06.2009, 21:32

2

15.06.2009, 21:33

:( irgent wie blöde map hatte keinen goldspot(nur mal kurz in feudal als ich mich mit moyo drum gestritten habe) dafür 6 stein spots...musste immer nahrung holz und stein verkaufen...bin leider nicht auf die idee gekommen nur trash zu bauen :( naja gg

• »_EA_Shibby« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

15.06.2009, 21:34

hmm war irgendwie alles nicht so das ware hab zum schluss keine eco mehr hochbekommen hatte aber auch keine ruhige minute^^

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

15.06.2009, 21:34

Bögö, Des :)

Habs ja gesagt, das rockt ihr ;) .

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

5

15.06.2009, 21:37

100stes Mastersspiel und dann auch noch ein Nomadengame gewonnen :bounce:

Hatte aber auch ewig keinen Goldspot gefunden, erst in IMp das ganze viele Gold auf unserer Seite gefunden^^

6

15.06.2009, 21:37

des :bounce:

Ach Multani, was soll das :P :P
Naja hab es auch nicht gerade besser gemacht
TC falsch gesetzt und auch keinen Gold spot ^^

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

7

15.06.2009, 21:38

gerockt habe ich sicher nicht in diesem Spiel. Aber manche Spiele gewinnt man halt auch durch gute Mates.

8

15.06.2009, 22:06

doch. reines teamwork ^^. hast schön die ganze prügel auf dich genommen, bis ich auch mal wieder im spiel war. sogar manchmal vs 3 ^^. ich hab ja direkt in fuedal 9 vills an bogis von shibby und scouts von multani verloren. nur dank fischboom war ich überhaupt noch im spiel. musste stein und gold kaufen, bis bogo mir bei sich nen goldspot gepingt hat. da bin ich auf dem weg aber auf ne goldader gestoßen die mit spielendscheident war.
halt nomade. ungerechte und wilde spot und startverteilung.
führung war auch lange zeit in des gegners hand. da bogo aber relativ ungestört boomen konnte, war er gut dabei und konnte mitte bestezen und damit auch wieder alle gegner binden. am ende wurde es nochmal etwas knapper bei den jahren, aber pünklich zum finalle hammer alle noch die mitte gefunden. GG :)