Ich flushe Multani mit Scouts und wie immer war das alles sehr wirr, aber ging durchaus positiv aus. Ich habe irgendwann die Zeit vergessen, und festgestellt, dass ich unbedingt abmauern muss. Kaum drüber nachgedacht, rückt Mojo mit Rittern an und haut auf meine elendig lange Mauer ein. Daraufhin ziehe ich massig Dorfis zum Wallen ab, kann jedoch nicht dicht halten und verliere die ganzen Maurer (

).
Mojo kommt also mit so ca. 10 Rittern rein, killt bei mir was und geht direkt auf die boomende Mitte (Shibby). Dieser wird also bissl gestört, Gegner im Vorteil. Ich boome (dank Mojos Ritter mit reduzierter Eco) und Multani neben mir macht FI. Alles sehr schwer abzuwehren, besonders, da auch Mojo noch Truppen hat und IMP ist. Auf Deutsch, ich bin am Sack.
Aber auch wir hatten eine gute Mitte, die kann zwar (dank Mojos Ritter in Castle) mein Lager nicht retten, aber irgendwie nach viel Geschrei und Panik im TS die Gegner aufhalten.
Also dann, Gegnervorstoß aufgehalten, meine Eco rebuildet, IMP-Kampf und irgendwann gg.
Insgesamt recht knappe Sache, danke an alle!