Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.06.2009, 23:19

2

10.06.2009, 23:22

?( diese mal wollten wir FI machen und Multani wurde geflusht... ich hatte gegen klakoly Schwierigkeiten und der konnte eine fwd in unserem Rücken aufbauen. das konnten wir noch bereinigen aber multani musste dann rebuilden.

langezeit standen die fronten fest, husaren raids bei trade haben nicht viel bewirkt und irgend wann wurde ich dann überrannt.

gratz team 2

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

10.06.2009, 23:26

Du wurdest überrannt, weil deine Truppen irgendwo in unserer Eco verstreut waren. :)

4

10.06.2009, 23:27

Erstmal wars schon gut das ich ZIF den scout gekilled hab, dann in feudal gehindert zu wallen, 2 dorfis geschmuggelt, castle kts und lkav gemacht eco gestört von ZIF, bisschen geboomed dann imp und hab versucht ZIF zu killen da war jedoch schon mojo mit einigen truppen und ZIF hatte auch schon bisschen was ^^
Mojo und ZIF drücken durch, mojo hilft wieder auf der anderen Seite ich drücke bei ZIF durch und dann kam das gg :)
nur husare und paar belagerungskanonen
danke das niemand camels gemacht hat :D :D

Bei der anderen Seite sah es mal, soviel ich mitbekommen hab, ziemlich kritisch aus, wurde jedoch abgewehrt und dann weiter nach vorne aufgerückt ^^

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

5

10.06.2009, 23:37

Ich flushe Multani mit Scouts und wie immer war das alles sehr wirr, aber ging durchaus positiv aus. Ich habe irgendwann die Zeit vergessen, und festgestellt, dass ich unbedingt abmauern muss. Kaum drüber nachgedacht, rückt Mojo mit Rittern an und haut auf meine elendig lange Mauer ein. Daraufhin ziehe ich massig Dorfis zum Wallen ab, kann jedoch nicht dicht halten und verliere die ganzen Maurer ( ;) ).
Mojo kommt also mit so ca. 10 Rittern rein, killt bei mir was und geht direkt auf die boomende Mitte (Shibby). Dieser wird also bissl gestört, Gegner im Vorteil. Ich boome (dank Mojos Ritter mit reduzierter Eco) und Multani neben mir macht FI. Alles sehr schwer abzuwehren, besonders, da auch Mojo noch Truppen hat und IMP ist. Auf Deutsch, ich bin am Sack. :P

Aber auch wir hatten eine gute Mitte, die kann zwar (dank Mojos Ritter in Castle) mein Lager nicht retten, aber irgendwie nach viel Geschrei und Panik im TS die Gegner aufhalten. :D

Also dann, Gegnervorstoß aufgehalten, meine Eco rebuildet, IMP-Kampf und irgendwann gg.

Insgesamt recht knappe Sache, danke an alle!

• Nachricht senden

6

11.06.2009, 12:23

jo war ein nettes game mit vor und zurück naja hab zu spät angefangen mich bei des aufzubauen, was auch durch die ritter von mojo bestimmt war. aber wir habens wieder in den griff bekommen.

gg an alle
und an meine mates lernt wallen!! ^^

7

11.06.2009, 13:13

hab irgendwann versucht in der ecke bei zif nen markt zu bauen. nur ging das nicht. da wusste ich das da einer drin war und hab bei zif angefangen zu rüsten.;) sonst wäre das spiel schneller um gewesen. konnte so nochmal zif helfen, was auf kosten der anderen seite ging. :( vor dem spiel hab ich noch mit multani drüber gesprochen, was man gegen nen fi machen kann. sehr viele scouts z.b. ^^ ;). das war auch das ende unseres vorstoßes. hatte einige, aber multani zu dem zeitpunkt noch keine husare. gegner dafür sehr viele ^^. das hat dann leider den vorstoß beendet. ick hatte auch schwere camles, aber nur wenige im einsatz, weil durch die sneaker der handel zu spät ans rollen kam und das gold alle war. knappes aber nettes game. wäre klakoly net mit den sneakern drinne gewesen, wärs anders gelaufen. so wars spannender aber mit falschem ende :D GG

8

11.06.2009, 13:16

Zitat

Original von _EA_Shibby
und an meine mates lernt wallen!! ^^

hm...hab ich doch :D :D

• Nachricht senden

9

11.06.2009, 13:32

kamen trotzdem von beiden seiten ritter durch^^

10

11.06.2009, 13:40

weil ein stall bei uns drin stand :D :D
von rot halt...hab aber so gut wie möglich trotzdem gewallt und nacher einfach mit paar janis gekillt ^^

• Nachricht senden

11

11.06.2009, 14:05

^^ achso ja habs mir noch nicht angeschaut