Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.06.2009, 23:33

2

08.06.2009, 23:34

gj mates!

3

08.06.2009, 23:34

hab mich abgeregt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (08.06.2009, 23:50)

4

08.06.2009, 23:37

sharky rox :)

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

09.06.2009, 00:03

yeah, spaßiges game. Ich lose villi an der sau weil er irgenwann einfach stehen bleibt, finde die zweite sau late und schaffe es sie mit dem tc zu killen (wo ich den einen villi einquatiert hatte und eigentlich nur sammelpunkt setzen wollte zu ausquartieren). Da war die Stimmung schon reichlich im keller bei mir. Das ich noch zwei schaffe net gefunden hatte habe ich nicht mal mehr gemerkt. Ich habe mich als für wall+fc+boom entschieden, was so mittelmäßig klappte. Zum Glück hat Tsu_kunft auch geboomt.
In early imp haben dann sharky und ich tsukunft gemeinsam in schach gehalten während luzi auf der anderen seite (zum glück nur langsam) von thot und ghost zurückgedrängt wurde. So gelang es uns Tsukunft auf unter 40 eco einheiten zu killen.
Der Rest des Spiels sah so aus das viel gemetzelt wurde und ich zum Glück immer mal wieder einige mangudais zum trade killen abstellen konnte, während unser trade relativ unbeschadet blieb - und das war dann am ende auch der sieg.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

09.06.2009, 11:16

Tut mir leid leute =/ habe gestern nicht wirklich gut gespielt .. und habe mich dazu dumm von luzi flushen lassen .. sorrry =( .. das hätten wir echt gewinnen können !!

Sorry !