Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

10.08.2003, 21:26

Spielnr.: 988 - AoK.Conquest.Juli: 4. Spieltag<br>Cortes_DAoH CID_MrBurns _Wanderer_Life <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=988" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

10.08.2003, 21:29

schade :)

haben grush verloren, ich gegen life und die anderen beiden leider auch ...

Ich dann schnell caslte und life voll erwischt :bounce:
2 Ställe eine bogianlage und ne waffenschmiede und weg war seine insel :D

der einzige höhepunkt im Spiel für mich ....

dann kam burns und landete mich :rolleyes:

konnte durch res spenden schnell impen und ihn kurz zurückschlagen, aber in imp hat er mich dann überollt :(

grats den gegnern !

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: @ bär, schön dass du nur VOR dem game geflogen bist ^^ endlich ein rec ...

3

10.08.2003, 21:31

schade bär ?(

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

10.08.2003, 21:31

Nach einem Bilderbuchstart war ich eigentlich etwas schneller feudal als cortes, da unsere Häfen direkt voreinander lagen, eigentlich ein geiler Vorteil. Meine ersten Schiffe waren dann auch eher draussen, und es sah alles ziemlich gut aus, bis dann die generische mitte kam. Danach hatte ich eigentlich in der ganzen feudalzeit das Gefühl, gedoppelt zu werden, ich konnte nicht viel reissen, deswegen nervte ich einfach ein bisschen rum, ging hinter die Fronten und killte immer mal wieder ein paar Fischerboote und Dorfis. Das klappte auch echt gut.

Dann kam mein fehler: Statt mich voll auf €ine Landung zu konzentrieren (die ja kommen musste), ging ich weiter auf schiffe, ich konnte cortes dann auch nur ein bisschen aufhalten, aber nicht zurückwerfen. Danach war meine Insel dann weg, und das SPiel verloren.

5

10.08.2003, 21:34

sorry haefen von mir und artus zu weit auseiander; kam dadurch zu spaet und artus schon gedoppelt;war kacke das naechste mal muessen wir docks doch zusammenbauen dachte nicht dass sie soweit auseinaderliegen; ich musste voll um die halbe welt fahren obwohl luftlinie cool war; ansonsten auch kein gutes spiel von mir; sorry an meine mates congratz den gegnern

@talpa ich stuerz extra ab damit es kein rec gibt weil ich doch keinen beweis fuer mein sucken haben will:-)

ne im ernst ich habe keine comp probleme mehr; das rausfliegen vorher lag an der battlecom installation;

darueberhinaus konnte ich rot von orange net unterscheiden und dachte daher zunaechst nur gegner und net artus haefen gefunden zu haben:-( bitte demnaechst nicht so nahe farbenspiele;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (10.08.2003, 21:36)