Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.06.2009, 23:21

2

06.06.2009, 00:32

habe mein bestes gegeben hätte auch den hunne umgerockt musste aber meine offens abbrechen

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

06.06.2009, 14:28

Wäre wohl besser gewesen, wenne auf den Hunnen gegangen wärst Chris =/ ...
Gegen Chev ging es ja noch, aber dann hat hinterher auch noch der Hunne geholfen und dann wurde es einfach zu schwer =/ ... Sorry !

4

06.06.2009, 19:45

Also dass es "noch ging", ist wohl relativ :D

Wäre Chris nicht bei Minute 45 zur Rettung gekommen, wär das schnell ein 3vs2 geworden. Einfach mal das Rec bei 46:00 anhalten und Militärunits zählen ^^

Danke an Boris, dass ich Byzen nehmen durfte :)

Große Flushaction gab's auf unserer Seite zwar nicht, da Thot FC gespielt hat, aber anfang Castle konnte Amigo ihm dann ordentlich einheizen. Danach sind Chris und Thot dann mit Rittern bei mir reingekommen, allerdings nicht wieder raus :evil:

Von Bär und Boris hab ich nicht so viel mitbekommen, dort war es wohl recht ausgeglichen :)
»Chevron« hat folgende Datei angehängt:

5

06.06.2009, 23:02

Zitat

Original von DRDK_ThoT
Wäre wohl besser gewesen, wenne auf den Hunnen gegangen wärst Chris =/ ...
Gegen Chev ging es ja noch, aber dann hat hinterher auch noch der Hunne geholfen und dann wurde es einfach zu schwer =/ ... Sorry !

lol du hast rumgeheult sinnlose x gemacht,als ich dort war ging hat mich genervt
halten ?wieso sagsten net im game ich war schon forward bei amigo und hatte seine armee down paar rammen und das wärs

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

07.06.2009, 10:35

Zitat

Original von Chevron
Also dass es "noch ging", ist wohl relativ :D

Wäre Chris nicht bei Minute 45 zur Rettung gekommen, wär das schnell ein 3vs2 geworden. Einfach mal das Rec bei 46:00 anhalten und Militärunits zählen ^^

Anfang Castle konnte Amigo ihm dann ordentlich einheizen.

agree habs mir mal angeschaut

FC zu spielen und 7 Villis zu verlieren ist hart ... allerdings hast du dir dein Heimweg auch bisl strange zugebaut :P

Und Minute 46 ist die Militärische Überlegenheit zurück zu führen aus vorhandene Ressourcen nicht zu nutzen ( von Thot ) und dein Eco Vorteil, den du noch hattest ( @ Chev )

GG !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (07.06.2009, 10:36)