Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

17.05.2009, 21:02

GG mates, war ein echt gutes Teamplay , ich hab auf meiner Seite Zif killen können und paar plummies von frag , andere Seite hat shibby gedoppelt wenn ich es recht mitbekommen habe :-) ...

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

17.05.2009, 21:05

Ich hab mit meinem Flush Shibby schon bisschen erwischen können und Chevron hat ihn dann mit Rittern einiges gekilled. Später hat Shibby mich dann aber noch in die Defense gedrückt, als er mit Rittern kam^^
Aber da meine mates auch bei den anderen gut vorankamen kam das gg.

gg mates und Gegner:)

4

17.05.2009, 21:05

Gratz team 2 und sorry mates, da war für mich nix drin gegen den Skywalker.

Da ja meine gefürchteten Flushs für allgemeine Erheiterung sorgen, wollte ich mich einmauern und fc machen. Bekam auch nur kurz Besuch von einpaar Spähern. Den Angriff konnte ich mit geringen Verlusten abwehren.

Leider waren in der Ritterzeit dann einige Ritter + Rammen + Mangen bei mir vor der Haustür. Auch kam eine Burg recht schnell vom Gegner zustande und es war so nur noch eine Frage der Zeit, wann die gegnerische Armee in mein Lager einbrechen würde.

Fragman kam zur Hilfe und so konnte der massive Angriff bis Anfang Imp hinausgezögert werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (17.05.2009, 21:06)

5

17.05.2009, 21:09

Zitat

Original von Imp_Skywalker
GG mates, war ein echt gutes Teamplay , ich hab auf meiner Seite Zif killen können und paar plummies von frag , andere Seite hat shibby gedoppelt wenn ich es recht mitbekommen habe :-) ...

Yep, ZIF hatte ja scheinbar gewallt und Fragman schon eine Def-Burg, da fiel die Wahl nicht schwer ;)

Hab zwischendurch ne Menge Ritter gegen Kick und Fragman verloren, aber nach einer kleinen Boomphase waren es dann wieder genug.

War btw genau die Civ, die ich mir gewünscht hatte :D
(wenn auch eher als Außen ^^)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

6

17.05.2009, 21:11

Ja, kurz vor Start sagt er noch, er will Byzen udn dann bekommt er sie auch noch:D

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

17.05.2009, 21:11

Ja, schade.
Sky hat sehr schnell erkannt das zif davon boomen wollte und hat direkt siege und foward castle gemacht. Das hat mich gezwungen recht lange von chevron abzulassen der in der zeit natürlich tun und lassen konnte was er wollte. Dann noch ein suboptimales ressourcen handling, deswegen zu spät imp und konnte zif nicht hinreichend schützen, weil ich jetzt umbedingt chevy ein bisschen stören wollte - aber mit halber army hier und halber dort hatte ich auf beiden seiten zu wenig.

• Nachricht senden

8

17.05.2009, 21:14

hmm nen maya als mitte ist doof^^, ich hätte mir da eher ein paar ritter gewünscht, dann wären die skirms schneller gekillt gewesen und ich wäre nicht gezwungen gewesen, selbst auf skrims zu gehen, die dann wie es zu erwarten war, mit ein paar vils, von gegnerischen kts gekillt wurden^^ naja war alles nicht so prickelnd

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (17.05.2009, 21:16)

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

17.05.2009, 21:47

jo, lol, aber auf eagles zu gehen als mitte ist fahrlässig. habe ich letztens schonmal versucht. ich würde mal behaupten da hast du keine schnitte wenn die gegnerische mitte nicht pennt. Aber die skirms waren auch nicht das problem würde ich sagen.

• Nachricht senden

11

17.05.2009, 21:57

kts >> eagls
-> skirms + kts > eagls + skrims

12

17.05.2009, 22:19

schon mal auf die idee gekommen ganz normal auf plummies zu gehen und aus der kaserne die man eh schon baut, halt 3-4 eagles baut gg die skirms? oder hätte es mehr gebraucht?^^

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

13

17.05.2009, 22:22

hatte einige armbrustschützen und skirms, 3-4 eagles wäre vll n bisschen wenig gewesen^^

• Nachricht senden

14

17.05.2009, 22:24

ne hätte gereicht ich mein ich hab dann ja auch noch army aber warum baut man als maya eh ne kaserne wenn man auf plums geht ??

15

17.05.2009, 22:41

möglicherweise, um eine archery bauen zu können und die plums mit daumenring aufwerten zu können

16

17.05.2009, 22:50

Zitat

Original von DRDK_T1000
möglicherweise, um eine archery bauen zu können und die plums mit daumenring aufwerten zu können

1

• Nachricht senden

17

17.05.2009, 23:17

ah ok gut alles klar die kann man aber auch erst später machen wenn sichs rentiert...

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

17.05.2009, 23:40

ja. wir sprechen hier von kämpfen zu einer zeit wo die eine mitte seine ersten 4 kts und ich meine ersten 6 plummies hatte - da hatte ich keine kaserne, keinen daumenring und auch mit kaserne kein res für eagles... später, ja.