Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.05.2009, 23:14

2

10.05.2009, 23:17

mates haben ganz gut gespielt
allerdings hab ichs total verkackt :D
gerade als ich castle komm und bau meine 2tcs werd ich so übel von archer und kts dabei gebumst, das ich ganze spiel nix mehr wirklich machen kann ;(

3

10.05.2009, 23:18

mal davon abgesehen dass die gegner die besseren civpositionen hatten, ging smoke einfach zu schnell ein :D...coolrook zieht sein übliches wall-boom ding durch, was kein problem ansich gewesen wäre, da ich alex mit xbows gut stören konnte und boommässig nicht allzu hinterherhinkte....aber smoke is halt smoke... :D

4

10.05.2009, 23:21

luzi bringt mich druch beinahesauklau ziemlich ausm konezpt (hab sau aber auch sehr spät erst geholt und ist dann zurückgelaufen etc) und muss gezwungenermaßen fc.... luzi drusht und kommt druch lücke oben durch, verliere auch etwas dümmlich nen dorfi, aber dann kann ich seine milizen "einsperren". Ich bomm dann halt und bau mange als defense, die archers kriegt dann alex ab .... Jo und hat dann noch irgendwie gepasst, weil wohl auf der andreen seite sehr gut lief. Mein Raiding war auch nich so der Burner aber hat glaub ganz gut gezogen