Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

20.04.2009, 21:38

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

20.04.2009, 21:40

War ein schönes Spiel.

War mir neu, das das "schwächere" team die civ bestimmen darf. So viele Punkte können das nicht gewesen sein oder?

naja Gegner hat immer wieder unseren Trade zerstört mit den tollen Mangudais.

3

20.04.2009, 21:40

ne war nich viele punkte , 100 oder so glaub....

4

20.04.2009, 21:42

Fragman hat leider bei sich unten nicht gewallt gekriegt und dann kamen immer Mangudais durch und haben Trade gekillt. ?( Da ich irgendwann kein Gold hatte um oben und unten zu kämpfen, hab ich dann erst meine 5 Burgen bei Fragman verloren und dann 3 meiner Burgen bei mir. Als ich dann wieder Gold hatte wars leider zuspät. :(

5

20.04.2009, 21:43

klasse spiel. schade musste leider gegen dúnedain ran und nicht gegen fragman :D

gg

6

20.04.2009, 21:44

naja zugewallt war schon , aber paar rams haun das halt schnell mal weg

7

20.04.2009, 21:59

1 fach wall ohne wall up gg mongo ist kein wallen ;)

denke wäre ich gg mücke gewesen hätten wir bessere chancen gehabt ^^

btw finde ich das mit dem civ bestimmen auf ner closed map ziemlich hart, wenn schon andere civ verboten sind (maya/briten/teut/byz)

Ich meine mit maya / briten kann man mangudai easy aufhalten, aber chu ko nus sind einfach zu langsam. So war das irgendwie zu imba, meiner Meinung nach. ;)

8

20.04.2009, 22:06

scheiß mauer von dune hat meine scorps geblockt und anfangs imp wird offense gedoppelt und dann gings rückwärts einzige was ich konnte wargold spenden^^

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

20.04.2009, 22:22

Naja, war schon großer Fehler so offen zu spieln und erst so spät zu wallen - und dann habe ich halt kaum mehr zu gekriegt bei dem konstanten rammen/mangus/husar flow der da reinkam.
Ich habe offen gelassen weil wir uns abgestimmt hatten zu zweit bei mir durch zu gehen - stattdessen musste ich dann anfang imp gegen die mitte helfen, und dann kam natürlich angels angriff alsich 40 freischärler in der mitte hatte (und tod - aber immerhin haben die noch einige skorps mit in den tod gerissen).
Nächste mal bisschen konsequenter dichtmachen, aufreissen kann man ja immernoch wenn man da durch will.

Achja, und das mit dem runterstufen hat sich glaube ich bald von allein erledigt... l4 oder so.

Aber Boris, bist du sicher das du lieber gegen mich gestanden hättest? :-P Erinner dich mal an gestern wie das dann endet :-P