Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

20.04.2009, 22:00

ergebniss wie muna es erwartet hat.... weil ick bin ja underrated und wenn bär hunnen hat sowieso. :D muss ich echt smunzeln.
hab mir das spiel gerad nochma angeschaut.

zum spiel. bär macht scout+bogiflush und erwischt yepesa gut.
ich mach da ick net gut auf pings , truppen steuern und nebenbei eco achten kann im markt karto. sehe als erstes 10 dorfies lange rumstehen bei yepesa. ich kann mit den paar rittern aus 1 stall ...net upgegradet bär helfen und dies relativ effektiv...dank sicht. später geb ick das mit den rittern auf, weil mein boom sonst suckt und ich bin auch viel später als kick und muna imp. selbst bär der geflusht hat, dann mit rittern sozusagen ne mitte macht und bei muna und fred etwas raidet kommt fast zur gleichen zeit imp. auf dem weg nach vorne hat kick schon muna mit seinen huskarls überollt. ich denke kick hätte ab min 35 eh alleine weiter spielen können mit gleichem ergebniss. deshalb GG kick. bei dem und multani würde ich sagen...die sind underrated. bei mir ist das nen witz zu behaupten.
schau dir mal meine spiele der letzten zeit an muna. ;) und wenn du glaubst ich spiele mit absicht schlecht: nein mein heulen ist echt. ;)