Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

1

17.04.2009, 21:08

2

17.04.2009, 21:17

gg ^^

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

17.04.2009, 21:25

Schwertis>Ritter? Vielleicht sollte man die FastCastle BOs mal überarbeiten, wenn Schwertkämpfer besser als Ritter sind.

Komische Map btw...finde als erstes Eru, der nen angedeuteten Flush abbekommt, bis ich merke, dass mein direkter Gegner ja ganz woanders ist.

Achja...800 ich komme! :D

nC_eru

Erleuchteter

• »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

4

17.04.2009, 21:31

Ich bekomme den Zorn Des' ab, der recht alt mit seinen Bogis gegen meine Skirms aussieht und später auch mit KTS gegen meine Piken.
Nebenbei grushe ich noch gegen Kommodus und konnte so beide beschäftigen, was Koly die Zeit gab gegen Des forward zu gehen und ihn somit auch später vollkommen zu killen.
Ein weiterer Angriff von Kommo auf mich schlug auch fehlt und als Koly und ich dann Kommo zum Schluss gedoppelt haben (Des hatte zu dem Zeitpunkt eig. gar nichts mehr) kam das gg.

5

17.04.2009, 21:45

Zitat

Original von nC_Des
Schwertis>Ritter? Vielleicht sollte man die FastCastle BOs mal überarbeiten, wenn Schwertkämpfer besser als Ritter sind.

Komische Map btw...finde als erstes Eru, der nen angedeuteten Flush abbekommt, bis ich merke, dass mein direkter Gegner ja ganz woanders ist.

Achja...800 ich komme! :D

hm...
Also ich hatte auf jedenfall eine menge schwertis und alle upgrades
hab deine kts nicht gesehen und das rec is beschädig weil eru einen kleinen ausfall hatte. ^^
total klasse das du dauernt zu eru bist und mich nicht gestört hast :P
Und eru hat alles ja sehr gut hinbekommen :)