Hin und her, aber auch kreuz und quer wogende Imperialschlacht an alle Mitspieler.
Lofy hat uns Unentschieden angeboten, Fango war dagegen weil er an einen Sieg geglaubt hat, ich war dafür weil ich an eine Niederlage geglaubt habe. Das hebt sich auf also haben wir angenommen.
Wtf? Macht ihr das jetzt immer, wenn ein Siel euch nicht passt Draw posten? Sorry Leute, aber so geht das nicht, das ist nicht der Sinn des Rating Systems.
Original von eruXaki
Wtf? Macht ihr das jetzt immer, wenn ein Siel euch nicht passt Draw posten? Sorry Leute, aber so geht das nicht, das ist nicht der Sinn des Rating Systems.
Öhm nicht passen?
nach 2h ... rumgemetzel darf uns was nicht passen ...
wir machen hier voll gechilltes ow und sind uns voll eins...keller in einigkeit und so...dann kommt eru und will heir wieder böses blut reinbringen^^...nene nich mit mir ...peace alda...komm mal runter und kiff einen^^
Bei der Map gibt es viele Varianten, Map vor dem Game anschauen ftw!
Es waren nur 1.50 h und damit nicht Regelkonform, und jetzt? Wir hätten auch einfach 10 Minuten Kampfpause vereinbaren können und die Uhr zu ende ticken lassen können also wayne.
Original von eruXaki