Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.03.2009, 00:10

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

12.03.2009, 00:14

War ein 4 vs. 4

Man kann jetzt über den Stand des Spiels diskutieren, aber darum geht es nicht.

Einfach ohne um Einverständnis zu fragen zu gehen, egal aus welchem Grund, ob man müde ist oder früh aufstehen muß oder der Hamster Husten hat oder mal wieder drei Leute ping 30 haben... geht mal gar nicht.
Gehen muß in dem Fall als Aufgabe interpretiert werden.

Wenn sowas okay ist hier im Masters, dann muß das Spielergebnis natürlich korrigiert werden.

3

12.03.2009, 09:01

Ich weiß nicht wie die Regel ist, wenn nach ca. 2h Spielzeit (also um 0.00 Uhr) bei einer ungefähren Landverteilung von 55 : 45 % jemand fliegt, dann bei dem Wiederherstellungsversuch diverse Spieler Ping 30 haben.

Jedenfalls hatte Fredmaster keine Lust noch wieder 20 -30 min. zu warten, bis alle das Ping 30-Problem gelöst haben. Er hat daraufhin das Spiel abgebrochen.

Mir ging es ähnlich, auch ich hätte nicht noch einmal so lange warten wollen.

Meiner Meinung nach hätte das Spiel ohne Wertung gepostet werden müssen, zumal die Unterbrechung durch Probleme im Gegnerteam verursacht wurden. (ich meine, Fairas war der Flieger)

Dass das Spiel jetzt als Win gepostet wurde, finde ich nicht ganz i.O. - aber vielleicht äußert sich ja mal ein Admin dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KommodusGP« (12.03.2009, 09:03)

4

12.03.2009, 10:37

Hm, wenn ich morgens um 6 arbeiten muss muss ich hier Spieler um Einverständniss Fragen ob ich fit auf die Arbeit gehen darf? ....

behaltet die Punkte, wenn mir Masters oder irgendwelche people im Internet wichtiger sein sollen als mein Job ... hf ..

hat ja nicht jeder das "Glück" bis ano tobak aufbleiben zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (12.03.2009, 10:40)

• Nachricht senden

5

12.03.2009, 10:56

wenn die chance besteht ein spannendes spiel weiter zu spielen dann spiele ich es weiter könnte ja sein das es in 10 min ne entscheidung gibt.....
einfach zu gehen ist einfach nicht fair den andern gegenüber, man muss sich halt mal drauf einstellen das ein spiel länger dauert und das es bei der 22 uhr losung halt dann bis um 1 geht ist halt so! deswegen kann man trotzdem nicht einfach gehen finde das schon richtig mit dem win für das team denn wenn ich keinen bock mehr habe dann gebe ich zumindest auf und gehe nicht einfach......
naja sind ja nicht meine punkte aber einfach mal meine meinung kann ja jedem mal passiern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (12.03.2009, 10:57)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

12.03.2009, 12:57

Lofy und Kommo, sorry, aber ihr postet Quatsch.
Wenn die persönliche Situation es nicht erlaubt, ein Spiel bis zu Ende zu spielen, dann loggt man sich nicht ein. Wenn man sich entscheidet, es doch zu riskieren und es dauert länger, dann hat man das gefälligst durchzuziehen und nicht den anderen Leuten das Spiel zu versauen.

In diesem Fall habt ihr mir das Spiel versaut, das nach einem 16h-Arbeitstag meine kleine Belohnung sein sollte und auf das ich mich echt gefreut hatte. Dankeschön. Aber gut zu wissen, Lofy, daß ich für dich nur "irgendwelche people im Internet" bin. Wenn das deine Einstellung ist, dann schlage ich vor, Du spielst lieber IGZ als Masters, da paßt's dann eher für dich.

Was das restore angeht, wir haben es ja noch nicht mal 5 Minuten versucht. Ich hab grad einmal rejoint und hätte dann eben meinen Router rebootet, was vielleicht 4-5 Minuten gedauert hätte, genau wie bei den meisten anderen. Im Idealfall wären wir dann noch unter 10 Minuten geblieben.
Die Aussage "wieder 20-30 min." entbehrt da jeglicher Grundlage. Soweit ich mich erinnere, sind wir in den meisten Fällen mit etwa 10 Minuten dabei.

Einfach im Alleingang zu entscheiden zu gehen ohne jegliche Rücksprache ist inakzeptabel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (12.03.2009, 12:58)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

7

12.03.2009, 13:10

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Lofy und Kommo, sorry, aber ihr postet Quatsch.
Wenn die persönliche Situation es nicht erlaubt, ein Spiel bis zu Ende zu spielen, dann loggt man sich nicht ein. Wenn man sich entscheidet, es doch zu riskieren und es dauert länger, dann hat man das gefälligst durchzuziehen und nicht den anderen Leuten das Spiel zu versauen.

In diesem Fall habt ihr mir das Spiel versaut, das nach einem 16h-Arbeitstag meine kleine Belohnung sein sollte und auf das ich mich echt gefreut hatte. Dankeschön. Aber gut zu wissen, Lofy, daß ich für dich nur "irgendwelche people im Internet" bin. Wenn das deine Einstellung ist, dann schlage ich vor, Du spielst lieber IGZ als Masters, da paßt's dann eher für dich.

Was das restore angeht, wir haben es ja noch nicht mal 5 Minuten versucht. Ich hab grad einmal rejoint und hätte dann eben meinen Router rebootet, was vielleicht 4-5 Minuten gedauert hätte, genau wie bei den meisten anderen. Im Idealfall wären wir dann noch unter 10 Minuten geblieben.
Die Aussage "wieder 20-30 min." entbehrt da jeglicher Grundlage. Soweit ich mich erinnere, sind wir in den meisten Fällen mit etwa 10 Minuten dabei.

Einfach im Alleingang zu entscheiden zu gehen ohne jegliche Rücksprache ist inakzeptabel.

/sign

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

9

12.03.2009, 13:52

Ich sehe das nicht als euer Sieg, immerhin hat Lofy gehalten, ich habe gehalten und Fred kam in Millimeterschritten vorran (wenn ich ihn alle 10min mal 30 Palas schicke sogar ganze Zentimeter).

Muss sagen, sehr starke Leistung bei unseren Gegner von Royalbogo und Hexe, Fairas und Ratte haben natürlich auch gut gespielt, bei unserer Seite war ich (mal wieder) beeindruckt von Freds Leistung, auch Lofy hat sich (gegen meine Erwartung) sehr gut geschlagen, Kommodus leider ab Imp nicht mehr so dolle (nicht böse gemeint).
Meine Eco bestand zum Schluss fast nurnoch aus Marktkarren, davon hatte ich aber ca. 130 :bounce:.

@Kommo: Besuche mal den Kurs "Imp-Rocken für Kellerspieler" bei Fred, Royalbogo, Hexe oder mir - Dann bist du mit Sicherheit bald 800.

Mir ist im Prinzip egal, ob das nun OW oder Draw wird oder so bleibt, aber ich glaube an eurer Stelle würde ich Draw verlangen ;) .

10

12.03.2009, 13:56

Zitat

Original von Kickthetrail
... wenn ich keinen bock mehr habe dann gebe ich zumindest auf und gehe nicht einfach......

Im Normalfall gebe ich dir ja Recht, aber wir hätten ja wiederhergestellt, wenn es denn gegangen wäre.

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
... Ich hab grad einmal rejoint und hätte dann eben meinen Router rebootet, was vielleicht 4-5 Minuten gedauert hätte, genau wie bei den meisten anderen. Im Idealfall wären wir dann noch unter 10 Minuten geblieben.
......

Uns vorzuwerfen, wir würden Quatsch posten - hier postest Du wohl Quatsch. In den meisten Fällen, in denen mehrere Spieler Ping 30 haben, dauert die ganze Prozedur mindestens 20 min oder länger. Das haben wir wohl alle schon zur genüge erlebt.

11

12.03.2009, 14:05

Bei den Protagonisten gehts nie ohne 3 Routerresets :P

Aber endlich mal wieder Stimmung hier...

12

12.03.2009, 14:14

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Dankeschön. Aber gut zu wissen, Lofy, daß ich für dich nur "irgendwelche people im Internet" bin.

du als seine freundin könntest ruhig auch mal auf rücksicht auf seine bedürfnisse nehmen^^

13

12.03.2009, 14:25

muss ich mir demnächst vor jedem game 4h zeit nehmen damit ich das auch 100%ig zuende spielen kann?

hab mal das rec geschaut allein das ging 2h 11min dann nochma restore + mass ping 30 um halb 1 muss ich mir nich mehr geben.

win geht für euch in ordnung da unser team leider den nachteil hatte am nächten morgn früh raus zu müssen
gg

14

12.03.2009, 14:39

erstens das... die Arien mit hexe + kommu. Dann ratte mit allen usw.. kenne ich schon genüge so das im günstigsten falle ein spiel nach 10 mins wieder da wäre wo es angefangen hätte.

Im allgeimeinen dauert so nen spiel max 1h heißt im normal fall wäre da ein zeitpunkt manchmal auch 1:30 auch das wäre abgefangen gewesen aber seit ca. 2:12 beschränkt sich das ganze auf ein front geplänkel von mir vs hexe. eru vs royalbogo. und fred mit dem rest... wie fred schon sagte muss man eine maximale spieldauer von ca. einem Tag annehmen. Weil solange könnte ein tg mit trade ja auch dauern -.-

Seit ca. 1h biete ich klein hexe eine schlacht mit vor und zurück hin und her.... der sich auf eine fläche von 6 feldern beschränkt... aber okay, mit vormarsch in ihre Eco dann wieder zurück kämpfen von ihr. Das ganze natürlich ohne wirkliche eco :)

Am Ende wird mir dann vorgeworfen das ich nicht genügend Spaß biete k k....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (12.03.2009, 14:40)

15

12.03.2009, 14:43

ich finds vorallem gut, das auch jeder kapiert hat wofür das rating da ist. jetzt ist lofy im bereich von kommo und dasher...

das wird so geile teams geben \o/

16

12.03.2009, 14:46

Jopp ist doch nice fango + lofy vs fairas und dasher nice game :)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

12.03.2009, 14:55

Dass die Ratings Müll sind muss nicht extra erwähnt werden, ich denke, dass habe ich im Diskussionsthread schon oft genug mit Beispielen geschrieben.

Btw. Monolog ist langweilig...

19

12.03.2009, 14:58

dialog meinste?

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

12.03.2009, 15:00

Nein, Monolog, nämlich den, den ihr gerade führt ?(:
[*HS*]Fango
[*HS*]Fred
[*HS*]Lofy
[*HS*]Fango
[*HS*]Lofy
[*HS*]Fango
Verstehst du was ich meine?

21

12.03.2009, 15:04

Zitat

Original von Fango
^^ :D

zählt das auch dazu?

22

12.03.2009, 15:05

ne dasn dialog :p
monolog isn selbstgespräch

23

12.03.2009, 15:06

HS interner monolog ;) und nachdem es 3 sind wärs auch kein dialog mehr ;)

24

12.03.2009, 15:07

btw: hat eru nich kapiert, warum ich die ratings genau an der stelle angesprochen hab

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

12.03.2009, 15:09

Richtig Lofy...

@Fango: Doch, ist mir klar, kannst du aber nach jedem Spiel sagen "Aber wenn Spieler X die Punkte verliert, werden die Ratings unfair"... Lässt sich momentan halt nicht verhindern.

26

12.03.2009, 15:09

ihr seid so spammer ey!

btw nö lofy dialog= unterhaltung 2er oder mehrer personen :p

27

12.03.2009, 15:13

in dem fall wars nich verdient und als strafe gedacht...von daher nich sinn der ratings dachte ich, oder?

28

12.03.2009, 15:14

Zitat

Original von Fredmaster
ihr seid so spammer ey!

btw nö lofy dialog= unterhaltung 2er oder mehrerer personen :p

29

12.03.2009, 15:17

fred du kackbratzenspamer

30

12.03.2009, 15:45

Diskussionen über Ratings sind hier jetzt mal ganz unpassend, das 4v4 war nämlich relativ ausgeglichen, am Anfang habt ihr Wasser gewonnen und uns mit diversen Landungen empfindlich zugesetzt. Dann haben wir (Royalbogo) uns Wasser zurückerobert und den Landkampf ganz langsam auf Eure Seite verlagert. Wären das hier unfaire Teams gewesen hätte das Spiel nach spätestens 45 Minuten (Echtzeit) einen klaren Sieger gehabt.

-----

Zum eigentlich Problem, Fakt ist: Ich bin gedropt, Fred hat das Spiel wiederhergestellt, es gab diverse Ping 30 Probleme, und dann (5-10 Minuten nach meinem Drop) ist Euer Team beinahe komentarlos verschwunden, nur mit Kommodus gab es noch eine kurze Diskussion im TS, da dort aber 4v1 geschimpft wurde kann ich gut verstehen das er schleunigst das Weite gesucht hat.

Was ist nun das Fazit? Meiner Meinung nach haben 3/4 Spielern sich kommentarlos aus dem Staub gemacht, warum sollte man soetwas nicht als Niederlage für dieses Team werten dürfen?

Wenn es nicht als Niederlage anerkannt wird könnte ich ja genauso in jedem Spiel wo eine Niederlage meinserseits bevorsteht einfach den Stecker aus meinem Router ziehen anstatt fair gg zu schreiben. Okay, das Spiel war noch nicht eindeutig von uns gewonnen, aber wärt ihr im TS geblieben hätte man sich mit Euch unterhalten können...