Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.03.2009, 23:32

2

09.03.2009, 23:33

Mein L7 beendet schön :bounce:

3

09.03.2009, 23:37

war 4on4 mit der losung drüber

schade, wärs dieses 2on2 gewesen hätten wa vielleicht gewonnen ^^

kommodus hat als aussen gut gehalten/gestresst und ich konnte mit ner relativ guten eco dann ratte zügig aus dem spiel nehmen.

bei fango liefs dann nichtmehr , konnte noch ne burg und so killen aber das wars. kommodus war ab dann leider nur noch in seiner und meiner base beschäftigt und ich habs mit lag und dummheit gegen fango nichtmehr weiter vorwärts geschafft. handel und lofys base waren dann irgendwann nicht mehr vorhanden.

aber fand das spiel trotzdem ganz nett. (mit trotzdem meine ich vor allem das ts rumgeschreie/geheule)
gg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dasher« (09.03.2009, 23:40)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

09.03.2009, 23:46

Da war bei uns aber auch gut was zu hören...... ;)

Ich war allerdings auf der anderen Seite zu beschäftigt, um dort zu helfen. War ein ziemliches Durcheinander, hat dann aber doch noch gereicht.....

Thnx für das spannende Spiel, Leute :)

5

09.03.2009, 23:48

hehe du hättest ratte hören sollen :D

ich hab hier voll gefroren, voll kalt in meinem zimmer und voll am sack heute. bin voll spät castle gekommen, hatt aber ne gute eco dann und hab knts rausgehauen was geht. dann dacht ich eru wär mein gegenüber und hab den gestresst. bis cih geblickt hab das dasher mein gegenüber war und ausgeboomt war. dann musst ich eben schnell imp gehen auf kosten von ratte :D.

dann hat mich dasher gut unter druck gehalten. ich hab mich schon gewundert, das ich nicht weitergekommen bin^^. als ich die kills sah wars mir klar^^ hatte mit 200kills abstand mit 775 am meisten.

hatte zwischendrin eig nich gedacht wir loosen das, aber hat iwie noch hingehauen^^. die andere seite muss gut gerockt haben