eigentlich bin ja ja ein Teamspieler, hab 1on1 s schon früher schon nicht gemoch ,musste die aber machen , weil ohne ist kacke. Ich spiel lieber im Team, das macht mir wesentlich mehr spass ^^
Und lofy die Hussare kamen erst am Ende genau wie die Plänkler ^^, als eigentlich eh schon verloren war , als ich kein Gold mehr hatte und eigentlich keiner Gold hatte
Ist halt schwer so viele Einheiten gegen drei verschiedene Gegner zu spielen, die alles selber auskontern, aber ich ja immer nachproduzieren muss damit die "Front" nicht auseinanderbricht ^^ Mircon , kann ich auch nur auf einer Seite ^^
Man sieht auch so toll, ich sammel paar units und schick die dann in Tot produziere nach usw usw. Aber mal müssen die halt auch wo anders hin weil da ne neue Landung etc. kam. Wie gesagt hab die Units nicht gemarked, hätte ich mal machen sollen um die Übersich über meine Truppen zu behalten
2 hätten aber trotzdem auf Wasser nachher gehen müssen, wie gesagt Kommunikation was Wasser betrifft war sowas von grausam
na ja egal, man ärgert sich halt nen bisschen wenn man als schlechtester im Team ne Entscheidung herführen könnte/müsste was auch immer , so ich muss mich ausruhen, anstregender Tag gewesen ^^