Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.02.2009, 23:00

2

18.02.2009, 23:04

Ich hab keine Ahnung wo Alex plötzlich diese 50 Ritter herhatte, mit denen er meine base gefloodet hat... Die kamen wie aus dem nichts!! Ich hatte zwar selbst so 25-30 aber die wurden einfach von der Übermacht zertrampelt! Wurde durch diese Aktion auf pop 60 runtergeholt... Hätte robin mich nicht gerettet, wäre ich wohl ganz weg gewesen.

Aber auch so konnte ich in dem angeschlagenen Zustand absolut nichts mehr gegen Alex ausrichten... Man das ist ein TIER !! ;(

3

18.02.2009, 23:12

Frag mich wo manche Leute ihr Rating her haben... Hab Bobo komplett ausm Game genommen und dann Alex fwd weggemacht, aber der hat nebenbei Robin und Lizzard gekillt.
Für mich unverständlich wie man nciht einen verdammten pike baut wenn man sieht das nur Ritter rumrennen und sich dann wundert wenn er plötzlich mal welche in der Base hat...

MasterNom

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

18.02.2009, 23:20

"pros" gehen halt nur auf Gold units ich mache gerne piks und freue mich immer wieder wenn 50 ritter von 15 piksen weg laufen.

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

19.02.2009, 00:27

hatte als Mitte glaub ich nichtmal eine Sekunde lang ne gegnerische Einheit in meiner Base , sodass ich das gut runterspielen konnte :)