Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.02.2009, 22:46

2

11.02.2009, 22:49

leider kein gg. ich geh scouts, kill schniesel einiges, im gegenzeug bekomm ich doppel ab und sterbe. auf fragen wird nicht reagiert, ich meine, ist "ping die mitte!" zuviel verlangt? das geht auch ohne ts, wäre nur ein ping gewesen. Im Gegenzug hätte die Mitte weniger Militär gehabt und meine Mitte den außen killen. aber naja, der kam ja erst nachdem das Spiel schon verloren war. hätte mich einfach einmauern sollen, dann wäre nix passiert :(

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

Hööö ?? Warum war es den so früh bei euch aus Oo ?

Schniesel

Anfänger

• Nachricht senden

4

FRÜH AUFGEBEN SUX!!! aber ich denke ihr wisst das :D

5

11.02.2009, 22:53

Naja, war durch. Nach dem Doppel war ich auf Pop 31 oder so runter. Mist, hätte ich mal richtig gemauert, der Stein wäre schnell wieder drin gewesen. Aber immer wenn ich sowas spiel vergesse ich das. Dabei fand ich, wars gar nicht so übel bis dahin :(

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

11.02.2009, 23:01

Genau das hat uns auch gewundert ^^

7

12.02.2009, 07:15

Zitat

Original von yellow_crush
leider kein gg. ich geh scouts, kill schniesel einiges, im gegenzeug bekomm ich doppel ab und sterbe. auf fragen wird nicht reagiert, ich meine, ist "ping die mitte!" zuviel verlangt? das geht auch ohne ts, wäre nur ein ping gewesen. Im Gegenzug hätte die Mitte weniger Militär gehabt und meine Mitte den außen killen. aber naja, der kam ja erst nachdem das Spiel schon verloren war. hätte mich einfach einmauern sollen, dann wäre nix passiert :(

spielst im keller das ist nicht alles selbstverständlich