Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.01.2009, 20:34

Simpsons Frage

Weiß einer wie die Folge heißt wo Homer seinen Bauch mit Pizza füttert und dann sagt "ich muss das für die arbeit tun"? oder nen youtube-link mit der szene wäre auch geil, grad nix gefunden.

3

10.01.2009, 23:26

ich suche auch ne folge: die produktion der hose die homer immer trägt wurde eingestellt. als homer sich beim vorstand der firma beschweren geht, zeigt dieser homer ein werbevideo, welches überhaupt erst zum produktionsstop führte (in dem video sieht man nen fetten mann der die hose trägt und sich mit der hand an den hintern klatscht und dieser dann ca. ne minute rumschwabbelt und so ne total doofe musik dazu abgespielt wird)

hoff jmd weiß, was ich meine :S reicht der name der folge, thx

5

11.01.2009, 00:24

Zitat

die folge is sooo geil

"ich habe deine nachricht bekommen, dass du dich hier bei mir entschuldigen willst, homer"
"ich habe deine nachricht auch bekommen, dass du mir hier einen eimer kartoffelsalat geben willst"

"was immer diese drehbuchautoren verdienen - es ist zu wenig!"

...

6

11.01.2009, 01:14

Zitat

rox! danke, ab minute 8 ich könnt die werbung stundenlang sehen :P

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

11.01.2009, 13:51

suche auch ne folge ^^

geht irgendwie darum, dass in springfield alle nur "achja?!" und "komma her!" sagen. was dann direkt auch bart und homer paar mal sagen

habe keinerlei weitere informationen ^^

ADA_Juger_

unregistriert

9

11.01.2009, 13:55

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (11.01.2009, 13:57)