Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

03.11.2008, 21:28

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

03.11.2008, 21:28

Lose geht auf meine Kappe!! Sorry Leute, aber ich bin ne scheiße Mitte ... :/

GG

3

03.11.2008, 21:30

Fred :)

4

03.11.2008, 22:24

GG

Wegen solchen spielen hab ich 3 Monate Pause gemacht!

Und das hat rein gar nix mit nen verlorenen Game zu tun.
Ich hab mein Start Mega versemmelt. Und somit geht das Game ganuso auf mich.

Was mich daran allerdings stört ist. Mitte hat kein TS (np mus ja nicht jeder haben)
Mitte macht wider unserer absprache kein Grush sondern ne 19er FC ?(

Mitte macht FC Ohne seine Mates zu informieren!!(hätte mir 2 Häfen und zig Gallys sparen können. Und gut 15 min früher Richtung Burg ans Wasser spielen können.

Und jetzt kommt der entscheidende Vorzug den die IGZ hat!Denn dort kann ich Spiele die definitiv GG sind aufgeben und muss nicht mit Pop 60 und Castle gg nen ausgeboomten Imp Player rum lamen.
Nur weil ein oder 2 Mates noch bissl rum spielen wollen!

Sorry aber das macht MIR zumindest 0% Spass. Und diese Zeit würde ich dann gern sinnvoller verbringen.

• Nachricht senden

5

04.11.2008, 14:57

ach fred hab dich schon vermisst willst du wieder anfangen??
ich meine ich hatte schon viel spaß mit dir und hatte ne zeit lang gar keinen bock auf masters zu spielen, weil mich ein gewissen fred immer zur schnecke gemacht hat weil ich gegen jemand mit einem rating 200 besser wie ich platt gemacht hat, aber ich spiele immernoch und mir macht es viel spaß und zu deinem problem mit dem gg machen in igz muss ich sagen sowas hasse ich. hatte des öfteren schon games in denen mein mate gg gemacht hat weil er 2 vs 1 stand und schon ziemlich am ende war, und ich dann ein 3 vs 2 gewinnen musste und auch gemacht habe und hätte er nicht aufgegeben wäre es wesentlich leichter gewesen.

naja würde mich trotzdem freuen wenn du wieder spielen würdest mfg kick