Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.10.2008, 21:15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (05.10.2008, 22:07)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

05.10.2008, 21:19

War nix zu machen. Wir hatten zwar das Wasser aber auf Land waren Striker und Jane zu stark. Ich hatte andauernd Resmangel, seis Food oder Gold oder Wood. Gegen die schnellen Eagles reißen die Jannis auch nix und für Souts hatte ich kein Food.

Schade, am Anfang sahs gar net mal so schlecht aus.

GG Gegner, sauber gedreht das Ganze.

• Nachricht senden

3

05.10.2008, 21:25

Hatte Sky sooooo bei den Eiern - bis die gegnerische Mitte unbehelligt alles von mir wegrockt und sogar noch ne Burg setzt...... manchmal ist es gut, wenn die m8s NICHT alle im TS sind....

• Nachricht senden

4

05.10.2008, 21:25

sorry nochmal an smoerre, wollte schnelles fc und land....ich bin atzeke, was soll ich auf wasser machen???
boris hatte nur triremen, da kann ich nix gegensetzen....

zum glück hats in der mitte dann gereicht :O

very GG

5

05.10.2008, 21:28

:love: JANE :love:

war mir sofort klar das du dir die atzen greifst....;)

• Nachricht senden

6

05.10.2008, 21:42

:O

7

05.10.2008, 21:48

Wtf, das sah so nach nem glatten Loss aus... Smörre wird auf Wasser gedoppelt, striker und ich halten mit Mühe gegen Wörni und Phil, bis dann Boris mit massig Triremen aufkreuzt. Irgendwann so um Minute 45 rum hab ich dann auch "gg hier" geschrieben, da von uns keiner mehr auf Wasser war und Smörre inzwischen bei pop20 oder so angelangt war.

striker hat es aber tatsächlich geschafft, trotz allem die Mitte zu erobern. Am Ende hatte er mehr Kills als das restliche Team zusammen :respekt:
Wasser hatten wir sozusagen auch wieder, nachdem die Gegner massenweise Schiffe an meinen Türmen verheizt hatten.

Trotzdem komisches Spiel, hatte ich gedanklich schon als Niederlage abgehakt...

8

05.10.2008, 22:10

nachdem wasser auf der linken seite verloren war sah ich die letzte chance volll auf die mittelinsel zu gehen
trotz dass wir damit wasser komplett verloren hatten durften viele meiner fischerboote weiterarbeiten, somit konnte ich sofort elite ew bauen und mitte besetzen so gut es ging
irgendwie hats dann gelangt