Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.10.2008, 21:13

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

05.10.2008, 21:18

Eigentlich müsste ich posten, aber egal ;) .

Joa, Homer hat mich mit Burgen dicht gemauert, da hat mir mein vorbereiteter Ritterrush auch nicht viel gebracht ?( . Wäre vielleicht besser gelaufen wenn ich angegriffen hätte, aber egal.

lg - eruXaki

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.10.2008, 21:26

Naja. Losung recht unfair mal wieder, ich brachte im Prinzip gar nix machen. Dasher landet Jenny, homer landet eruXaki und Joe ist irgendwie überall.
Als ich dann auch noch rüber bin (recht spät), ist das Spiel eigentlich schon fast vorbei.

4

05.10.2008, 21:38

@eruXaki
also deine zeiten warn ok und du hast auch gut rammen und kts gebaut in der hinsicht wirklich nicht schlecht gespielt :)aber wenn ich dir burgen vor die nase bau dann hast eigendlich nur 2 möglichkeiten

1 du baust in casel viele ritter und rammen und sammelst die bist du genug hast und machst se dann weg

2 du baust so viel wie gerade nötig um nicht einzugehn und schaust dass du schneller imp kommst und treppst se weg

was du nicht machen solltest is deine ritter im 10ner pack mit jeweils 1-2 rammen in meine burgen zu schicken und sie sterben lassen denn so reist du a keine burg ab und b bist du später imp wie ich drum endwender sparen und schenll imp kommen oder sammel und mit nem ordenlichen batzen auf einmal kommen ;)

die pros unter uns möchten mich verbessern fals da irg was nicht stimmt :rolleyes:

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

5

05.10.2008, 21:48

mhm... Glaub ich nicht dran :P.
Bis ich genügent Ritter zusammengestellt hätte, hättest du deine anderen beiden Burgen schon gesetzt und meine Eco zerstört.
Die Rammen waren ebenfalls eine spontane Idee und wurden ebenso spontan losgeschickt >_> .
Mit Triböken wäre ich gegen deine Bogis ebenfalls nicht weit gekommen, zudem mir das Gold gefehlt hat.

Naja, diesmal lag es nicht an mir, sondern an der absoluten Übermacht des Gegnerischen Teams.
Da bringt es auch nichts jedesmal unfaire Teams zu bilden und dann mir das Rating abzuziehen, denn ich bin eigentlich ebensogut (glaube sogar bissl besser) wie Caeser (500). Wird meine Gegner im Falle eines Verlustes freuen ?(.

7

05.10.2008, 22:07

die teams warn unfair und du hast ja auch ganz ordenlich gespielt drum sehs nicht als kritik....aber man kann auch mehr burgen abreisen wenn man nur genug rammen hat und dass argument dass dir dass gold für treps gefehlt hätte zählt nicht wenn du nicht gefühlte 6 rammen ohne sinn verholzt hättest dann hättst der da schon ein zwei von den dingern leisten können aber nix für ungut gedreht hätte des an den teams auch nix