Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

31.08.2008, 21:48

2

31.08.2008, 21:51

gg spannend des ganze spiel über und lange offen aber leider mit schlechtem ausgang für uns ;(

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

31.08.2008, 21:52

GG Gegner, sauber gespielt! :respekt:

Mal eine Frage an die Pros, welches Team hatte die besseren Civs? Ich war der Meinung, dass den Gegnern ihre Civs besser waren da der Türke auf offenen Maps zu schlecht ist. Ich begründe damit, dass auf Arab ein Handel schwer aufzubauen ist und dementsprechend wenig Gold hat der Türke und ist bis auf seine Scouts nutzlos. Ich finde, dass sogar der Wikinger in Imp sehr gut ist da seine Champs die Besten sind und die Arbas sind auch nicht zu vernachlässigen.

Trotzdem wars spannend bis zum Schluß und hat trotz der Niederlage Spass gemacht. :)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

31.08.2008, 21:54

na ja fand jetzt T2 civs besser =)
Byzen billigen Trash
Mongolen haben Mangduai , die auf open maps richtig rocken können
Türken in Imp sind nicht zu verachten, aber auch in castle mit kts nicht schlecht =)

Und den Trade sollte man weitesgehend absichern können, mit Burgen Btowern oder sonstwas

5

31.08.2008, 21:56

bär und kick haben echt super aussen gespielt - ich hatte immer zeit überall rumzuraiden um vills und units zu dezimieren - eins der spannenderen spiele auf jeden fall - gg@all

€ omg kick - grad* mal rec geschaut - was hab* ich dich da alleine gelassen - und du hast kein einziges wort darüber verloren :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (31.08.2008, 23:32)

• Nachricht senden

6

01.09.2008, 17:57

naja war schon hart aber is ja gut gegangen mit ner menge plänkler und piks und jeder menge res von bar hab ichs überlebt
und der vorwurf vonwegen sling also bitte seit wann slingt man den schlechtesten aus dem team^^. naja und die res hab ich erst bekommen als ich meine base verloren hab.gg an meine mates vorallem bär starkes spiel auf deiner seite.

• Nachricht senden

7

01.09.2008, 17:58

sorry von bär natürlich^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

01.09.2008, 19:28

Ich hoffe ich habe nicht den Eindruck erweckt, dass meine Slingtheorie ernst gemeint war. ;)

Ich sagte ja auch gleich danach, dass es Spaß war. :)