Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.07.2008, 20:57

2

16.07.2008, 20:59

GG naja eigentlich ja nicht ?(

Schlechteres Team hat null fisch besseres hat ohne ende

Schlechteres team hat kein ts und null teamplay besseres hat ts und teamt

war mal wieder eins zum abgewöhnen :respekt:

3

16.07.2008, 21:03

@ Chris deine lieblings strat wallen und boomen kann einfach nicht aufgehen bei so einer offenen Map!

Wobei man schon zumindest vorrausetzten sollte das man es mit bekommt wenn einer seine Ballisaden weg haut und einwandert!
Wenn schon ne komplette vorwart steht und die Burg fast im eigenen dz ist es reichlich spät und auch für ne bessere mitte als mich schwer da noch was zurecht zu biegen.

4

16.07.2008, 21:09

doppel in castle durch cev und homer das selbe in dann nochmal = gg

5

16.07.2008, 21:10

@fred umsonst hieß ich in dem game nicht Rusty_Chris

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

16.07.2008, 21:10

Auf meiner Seite hast du gut gespielt, Fred.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (16.07.2008, 21:11)

• Nachricht senden

7

16.07.2008, 21:12

naja also ich hab schon gemerkt das er mir den wall eingerissen hat aber halt nur mit 4 rittern und da dachte ich noch das ich das schon in den griff bekomme aber wenn mein gegner einfach 3 mal in einem spiel seine taktik ändert (zuerst scout dann kts und dann auf castle) dann ist es schwer sich auf jemanden einzustellen und als ich dann sein castle im bau bemerkte wars halt zu spät. aber ich denke deshalb hat er auch ein paar pünktchen mehr wie ich. :P
gg woerni
und ganzes gegner team

8

16.07.2008, 21:14

jo bei der map standen alle zeichen für uns :P nja wir hatte zu beginn gesagt dass mern chris nich boomen lassen sollte drum hab ich berschlossen voll auf kts zu gehn da ich fischen konnte und chevron chirs zuerst mit eigen kts gestört hat konnte ich criss dann gut schaden zufügen bin dann in imp mit chevron zusammen durch seine base durchgegangen als dann fred kam wars eigendlich auch schon rum nja n bischen unfaire map bedingungen aber nettes team play gg :)

9

16.07.2008, 21:58

Zitat

Original von elhomerduff
nja n bischen unfaire map bedingungen aber nettes team play gg :)

in verbindung mit DER losung war das schon für uns nicht mehr zu gewinnen.

@ Kickthetrail warum muss man sich bei scout>knights groß umstellen??
Beides kontert man mit Pikes!! und das jemand kurz vor IMP ne Burg baut ist wohl in 90% der Spiele so. also relativ vorhersehbar.

Wenn mann dann selbst null Offensive hat ist auch klar wo der Gegner die Burg versucht zu platzieren!

Alles keine Kritik( bzw. soll konstruktiv sein!!) nur ein denkanstoß.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

16.07.2008, 22:21

Die hab ich net kurz vor Imp gebaut. ;)