Original von SenF_Woerni
Ich sags mal so, das Game war zum kotzen. Der Lag war unerträglich und hat nach Chevs Aussage das Spiel entschieden
Naja, man weiß natürlich nicht, wie es ohne Lag gelaufen wäre, aber es ist schon schade, wenn man extra einen Außenposten baut und dann auch noch die gegnerischen Vils vorbeilaufen sieht und die eigenen Dorfis nix dagegen machen können, weil das Spiel grad für 15 Sekunden hängt, kurz weiterläuft, wieder 15 Sekunden hängt und dann abstürzt. Direkt nach dem Restart war das Lag auch nochmal so extrem, dass Juger Burg schneller stand als mein Turm, was eigentlich lächerlich ist, wenn man die Bauzeiten vergleicht (80vs bzw. 200vs).
Wie gesagt, keiner weiß, wie es ohne Crushs Problem gelaufen wäre, ich hätte jedenfalls keine Hilfe gebraucht, zumindest nicht gegen Juger.
Das waren gefühlte dreieinhalb hiigaras gestern
Original von GFC_Theopfaffe
und wie wärs mit game paused bei solchen nachbaraktionen?
nachbarn einknasten und weiterzocken
Yep, die Polizei hat sicher vollstes Verständnis, wenn sie nachher nicht mit Muna reden können, weil Age nunmal wichtiger ist
Das war aber auch nicht der Hauptgrund für unsere Aufgabe. Das Spiel war mehr oder weniger gelaufen.