Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.06.2008, 21:03

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

22.06.2008, 21:05

Onager :O

4

22.06.2008, 21:08

Also ich hasse so blöde Arschlöcher wie Black Shark, tanzen 5min später an und streßen dann rum wenns nicht sofort losgeht.
Aber muss halt wohl auch dumme Leute auf der Welt geben...

Naja zum Spiel, hatte meinen eigentlich in Feudal locker im Sack, aber mates gehen oben ziemlich ein und dann wars schnell rum.

5

22.06.2008, 21:20

Zitat

Original von CF_Icey
Also ich hasse so blöde Arschlöcher wie Black Shark, tanzen 5min später an und streßen dann rum wenns nicht sofort losgeht.
Aber muss halt wohl auch dumme Leute auf der Welt geben...

Naja zum Spiel, hatte meinen eigentlich in Feudal locker im Sack, aber mates gehen oben ziemlich ein und dann wars schnell rum.

ach icey halt den rand, wenn de nicht verliern kannst dann einfach mal die fresse halten. mich kotzt es halt an das ALLE spiele nie vor halb anfangen, und normal bin ich nicht der letzte, heute hat dein team das halt abgekriegt weil ihr euch nicht ausgemehrt habt.

zum game:

robin dock offfensive statt zur mitte/zum mate, dadurch war das game fast schon um auf der seite, ansonsten kam ich bisschen besser klar mit den huns als bär.

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (22.06.2008, 21:22)

6

22.06.2008, 21:25

Das ich verlieren würde war klar als ich mich angemeldet hatte weil ich locker 200 Punkte overrated bin.
Aber dann noch so Affen wie dich, die als aller letzter antanzen und meinen dann ihr Maul groß aufreissen zu müssen....

7

22.06.2008, 21:29

icey du leidest echt unter realitätsverlust und solltest mal raus gehn an die frische luft und nen baum anschrein, wenn

1. garde und ich nach laaaaanger wartezeit gleichzeitig "14" tippen und
2. ich schreibe "leute macht mal hin" weil sich immer noch nix tat,

nachdem hier alle games so ewig lange dauern bis man startet und das schon mehrere spieler kritisierten, und du noch sagst "nerv nicht shark sonst geh ich noch aufs klo",

sry da fehlen mir die worte. da ist man wirklich sooooooo böööööööse und verdammt ich muss mich wirklich entschuldigen für meine ach so dolle entgleisung

:stupid:

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

22.06.2008, 21:41

Blackshark: Zur Zeit unterwegs: Profil von CF_Icey

Icey: Antwort zum Thema April 08: (Spielnr.: 9137)<br >CF_Icey robink OLV_Bär <br >vs.<br > TuuT AlteGarde _EA_BlacK_SharK erstellen

So geil, und so geht das jetzt seit ner halben Stunde schon :D :respekt:

9

22.06.2008, 21:43

mich interessiert einen Scheiß wann andere Games anfangen, es waren alle da und es wurde nur noch ts geloggt. Und da ist es nicth nötig sich grundlos dumm aufzuführen. Lieber mal Chat lesen oder ist dein bischen Hirn damit überfordert? Scheinbar schon wenn man deine Begründung hier so liest.

11

23.06.2008, 15:58

@Tuut: Hab geschaut ob Icey noch on hier ist, bin dann off, dann biste automatisch noch xx Minuten (je nach Admin-Einstellung) hier als on aufgeführt ->im Profil halt.

@Icey: Mein kleines Hirn ist wirklich überfordert festzustellen das nur noch TS geloggt wird. "icey ts?"......."icey ts?".......keine antwort.

:stupid:

"macht mal hinne" = dumm aufführen :stupid: :stupid:

Schon krass wie der "Verhaltenskodex" hier Früchte trägt *zensiert*

Wenn man so dumm angemacht wird weil einem das mal wieder - wie fast alle Games in letzer Zeit - zu lange dauert (und das viele bemängeln).

Lern mal lieber im Internet vernünftig mit Gesprächspartnern umzugehen. Wenn du im Real Life auch so bist hast du glaub ich keine Zähne mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (23.06.2008, 15:59)

12

23.06.2008, 20:08

hmmm....

...

...

...

:music:

....

back to topic

...
...
...