Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.06.2008, 21:11

2

08.06.2008, 21:14

war ein 4v4 mit den 2 Nicht-Wasserspielern aus der tieferen Losung.

fwb konnte in diesem Spiel nicht so rocken,
hatte phasenweise die wenigsten Punkte,
wurde aber zum Schluß von Muna überholt.

gg.

3

08.06.2008, 21:29

Black ihat vill gesneakt und dabei mehr Glück als Vertand gehabt. Ich hab im Vorbeireiten nur seinen Scout nicht den Vill gesehen, dann fielen in 2 Wölfe an und Jugers Scout war nur knapp daneben. Dann verliert er seinen Scout an meinem TC während sein vill ganz am Rand unbemerkt durchrennt. 16 HP ...

Angriff von Boris abgewehrt, folgende Hilfe vom Team:

- fwb gibt Anweisungen mit welchem Dorfie ich was machen soll und beklagt sich, dass keiner mehr auf Wasser ist. Als ich mich räuspere gesteht er mir zu nicht auf Wasser zu sein...

- sylence kommt mit Konquis per Transe zu Hilfe und verhindert ne Burg - Danke, die Unterstützung hats gebracht :-)

und fürs Protokoll: Ich wollte nicht aufgeben und ich hab nicht rumgeheult. Lächerlich mir das andauernd anzudichten, bloß weil ich manchmal gereizt bin und so reagier.

ADA_Juger_

unregistriert

4

08.06.2008, 21:37

ich hab nom gelandet mit der begründeten "hoffnung" dass sie boris in den griff kriegen ^^

mfg

5

08.06.2008, 21:39

Ich hatte obwohl ich am spätesten up war am meisten Bauern so 80-20 am Ende. Robink hatte 20 weniger . 2t Bester Bauernbauer war Garde .Mein Nachbar, dem ich Schwein und 5 Schafe geklaut hab- er kam damit gar net klar- hatte geboomt, wesewegen ich nur etwas Wasser bin hatte in caslte etwa 60% der Schife Dardes der voll gegruscht hat, aber irgendwie war ich damit alleine auf Wasser in castlte.

6

08.06.2008, 21:58

bitte das rec posten, ich habe überhaupt keine ahnung wie die karte aussieht und offline konnte ich sie auch nicht ausprobieren!

ZwerG_moRph

unregistriert

7

08.06.2008, 22:04

yo, ich kann die karte komischerweise offline auch nicht wählen.

8

08.06.2008, 22:05

die Karte gibt es wie Völkerwanderung nur im Multiplayermode.

9

08.06.2008, 22:17

ja, das weiß ich... nur hab ich nur schwache erinnerungen and das ffa mit 3 spielern das ich mal vor ca 4 jahren gespielt hab (das einzige mal das ich die karte gespielt hab) deshalb würde ich einfach mal gerne sehen wie die karte aussieht.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

08.06.2008, 22:20

Naja die map sieht aus wie Ostsee, nur is in der Mitte eine Insel mit viel Gold, vielen Hügeln (mitunter nicht leicht dort ein TC hinzukriegen) und vielen hungrigen Wölfen^^