Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.05.2008, 21:12

2

05.05.2008, 21:15

Civ luck. denke das war der Grund des sieges.

3

05.05.2008, 21:18

Map-Luck, Civ-Luck und Spot_luck für Team 1.

Beide Außen von Team1 konnten so easy wallen, daß nicht mal ein Flush vom Byzen, noch ein FI vom Türken was hätte ausrichten können.

4

05.05.2008, 21:22

Garde hat nen flusch gegen mich probiert er dachte ich hät iohne net gesehen. und ich hate dan solange offen gelassen bis ich sah das er kam und er stand mit x byzen und piken vor ner steinmauer. Und ich konte wie ohne attacke durch gruschen(, was net besonders gut war weil ich lange nur 3 auf gold und zu weig gold und danch 500 gold zu viel als ich mhr drauf hatte. )Und für nen 2v3 auf sea haben di sich sehr sehr lange gut gehalten.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

05.05.2008, 21:26

Zitat

Original von fwb2
Garde hat nen flusch gegen mich probiert er dachte ich hät iohne net gesehen. und ich hate dan solange offen gelassen bis ich sah das er kam und er stand mit x byzen und piken vor ner steinmauer. Und ich konte wie ohne attacke durch gruschen(, was net besonders gut war weil ich lange nur 3 auf gold und zu weig gold und danch 500 gold zu viel als ich mhr drauf hatte. )Und für nen 2v3 auf sea haben di sich sehr sehr lange gut gehalten.

waaaaaaaaas?

6

05.05.2008, 21:29

fwb war tot. er mußte komplett umsiedeln.

7

05.05.2008, 23:47

achso. Jetzt verstehe ich sein Posting. :)

8

06.05.2008, 08:44

checke sein posting immernoch nicht

9

08.05.2008, 16:18

Zitat

Original von fwb2

Nicht das es von besonderem Interesse wäre, aber da es mich kurzweilig vom Lernen abhält/ablenkt, hier eine freie Übersetzung mit Ergänzungen:

Garde wollte mich flushen und dachte ich würde dies nicht bemerken (vermutlich hat er die fwd vills entdeckt-Anm. des Übersetzers). Mir gelang es die Illusion zu erwecken, der Weg in meine Basis wäre frei. Letztendlich stand er dann mit einer Unzahl von skirms/piken vor meiner Steinmauer, sodass ich ungestört grushen konnte. Jedoch lief mein grush nicht besonders gut, da ich anfangs zu wenig vills auf Gold hatte (damit ist eine konstante Produktion von galleys nicht gewährleistet gewesen- Anm. des Übersetzers) und später das genaue Gegenteil der Fall war. In Anbetracht der Umstände (2vs3 auf See) konnten sie (=Gegner) sich allerdings sehr, sehr lange halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Luzi« (08.05.2008, 17:31)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

09.05.2008, 19:51

Boah, ich danke dir Luzi. :respekt:

Kannst du das auch übersetzen?

Zitat

Original von SenF_Woerni
Liest du ab und an auch mal das was du geschrieben hast? Da kriegt man ja Augenkrebs. ?(