Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.04.2008, 23:23

MasterNom

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

23.04.2008, 23:24

ka wieso wir gewonnen haben hab eigentlich fast nix gemacht

3

23.04.2008, 23:26

schöööönes langes Spiel.
Zuerst dachte ich wieder typisches Muna-Spiel,
beide außen sterben und ich kann gegen drei nichts machen.
Also boomen, Burg ans Ufer, Imp und dann den Kampf auf Wasser wieder offen gestalten.
Muna und Nom sind dann auf Land gegen fwb vorwärts marschiert.

gg.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

23.04.2008, 23:47

Was soll ich sagen. Wir hatten bis Anfang Imp das Wasser aber aussen geschieht nix. Ich sag noch, wenn wir Wasser haben mach ich Wasser only und die Aussen sollen landen. Meine Mates sagen, jooo.

Fbw macht Rammen um die Mauer von Muna einzureissen anstatt er ne Transe baut und übersezt, war ja nur der kleine Fluss dazwischen. Mojo mach sein erstes Pfeilup erst anfang Castle, was net ganz so schlimm war weil wir Wasser ja eh hatten. Aber wieder keine Spur einer Landung. Mann Mann, ist zum kotzen.

Warum macht man vor dem Spiel überhaupt eine Strat aus wenn man sie dann doch nicht einhält....

MasterNom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

24.04.2008, 08:09

naja eine Landung von Mojo is gekommen aber das waren nur Mameluken und rammen hatte massen Plänks und Helles gleich zum einsatz er hat nur ein Dz auf 100Hp gebracht dan wollte er meine 8800Hp burg rammeln.

6

24.04.2008, 08:38

Mojo wollte Dich gestern rammeln?  8)

7

24.04.2008, 13:44

garde hat sher gut gespielt wir er hatte 2v1 gegen meine verbündeten und ich 2v1 gegen seine ich hatte gehalten und er hate gewonnen . als er dan aber berserker zu mir geschickt hat war ich auch am verliren

8

24.04.2008, 15:53

geiler satz und ich mach mir sorgen um meine schreibkünste :D

9

24.04.2008, 18:16

fwb du hsat nicht gegen 2v1 gehalten auser gegen in deinen treumen

10

24.04.2008, 19:15

Jeder Spieler hat seine eigene Spielphilosophie,
aber wenn Ihr das Wasser in Ritter hattet,
dann hätte ich zuerst alles getan um das Wasser zu halten.
Dann hättet Ihr zumindest nicht verlieren können und uns ständig mit Dauerlandungen unter Druck setzen können.

@fwb: Mojo wurde auf seiner Seite auch unter Druck gesetzt, aber er hatte fett gewallt, sowie SiegeOnager und Kanonen dahinter gestellt.
Deshalb ist Nom zu Dir gekommen, dort war ja alles offen.

@Wörni: Ein paar Drachenboote an die Landenge zwischen fwb und Muna, dann wäre die Offensive von Muna zusammengebrochen.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

24.04.2008, 20:36

Jo kannst recht haben aber ich war so mit dir beschäftigt und war froh überhaupt eine vernünftige Flotte zusammen zu kriegen und ich die auf keinen Fall teilen bzw einen Teil abziehen wollte. Wichtiger wäre sogar gewesen einen Teil in den Flußlauf zu stellen in dem du 2-3 mal fast unseren Trade zum erliegen gebracht hättest.

Das mit dem Wasser halten hast auch recht. Genau das wars ja auch warum wir verloren hatten. Wären die Landungen schneller und energischer gewesen als wir das Wasser noch sicher hatten, hättest du nie und nimmer wieder auf selbiges zurück kommen können. Beide Aussen wenn vernünftig landen kann ich in Ruhe Kanonenboote bauen und einsetzen und der Kessel wäre geflickt gewesen.

MasterNom

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

24.04.2008, 21:12

Da ich ja sowie so nicht auf wasser war hab ich eh nur aufeine landung gewartet.
ihr hättet Garde landen sollen dan hätte er mehr auf land kämpfen müssen und wir hätten wasser verloren da er ja aleine auf wasser war.

13

24.04.2008, 21:53

Zitat

Original von MasterNom
Da ich ja sowie so nicht auf wasser war hab ich eh nur aufeine landung gewartet.
ihr hättet Garde landen sollen dan hätte er mehr auf land kämpfen müssen und wir hätten wasser verloren da er ja aleine auf wasser war.

das war der grund weshalb ich anfang imp mit auf wasser gegangen bin. nur war garde einfach zu gut, das wir ihn ernstand schachmatt setzen konnten. schon in castle haben wir seine flotte net stellen können und dann sehr spät. in imp hat er ziemlich katz und maus mit wörni gespielt. da er auch immer mehr schiffe hatte als einer von uns beiden waren wir auch immer unterlegen. zudem hat ja nom erstmal für etwas verwirrung mit seiner kurzlandung gesorgt.
nachdem fwb dauernt gejammert hat: 2 hier, und wasser mal kurz etwas sicherer schien, hab ich die landung vorbereitet. wäre nom wirklich bei fwb stark mit truppen gewesen, dann wäre die landung gut gekommen.
die landung wäre aber fast versenkt worden, weil wörni sich hat weglocken lassen und garde meine leider unbeaufsichtigte flotte (kein multitasking bei mir ;() versenkt hat und direkt an meinen häfen stand. meine transen kamen zwar rüber, aber da stand schon nom mit massig truppen bereit. war etwas überascht und hab leider versucht bei ihm was zu rammeln :D. hätte besser mit den mammis den trade beackert.
war aber echt verdutzt die ganzen plämkler und piken zu sehen.
nach der aktion war wasser weg und fwb im rückwärtsgang. hab veruscht bei ihm zu helfen, aber da nom bei mir am rammeln war, konnte ich auch net wirklich was reißen. es lebe das multitasking. ;)

garde kann halt mehr als 1 flotte gezielt bewegen. ;) das hat viel ausgemacht. garde hat ziemlich gut gespielt. wir halt alle nicht wirklich gut.
weil fwb`s rammeln bei muna ist auch ohne große hilfe der anderen verebbt.
sobald bei fwb noch 2-3 mann armee vom feind zusätzlich auftauchen, heißt es anscheined immer direkt : hab 2 hier ;).
ich hats schon net leicht in dem spiel mit nem wimmendem kind und einem nörgelden, meckernden alten besserwisser.
GG ans gegnerteam. garde hat gerockt ;)

14

24.04.2008, 22:23

Zitat

Original von OLV_Munatius
treumen

aua

15

24.04.2008, 23:16

ist dir "auser" gar net aufgefallen?

falls es aus dem post oben nicht klar hervorging: ich hab fwbs Schreibstil imitiert ;-)

16

24.04.2008, 23:24

legasthenie ftw :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (24.04.2008, 23:24)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

25.04.2008, 00:43

Zitat

ich hats schon net leicht in dem spiel mit nem wimmendem kind und einem nörgelden, meckernden alten besserwisser.

Naja, mit dir möcht ich auch mal auf Schneckenjagd gehn. Ich sag nur: "Huuusch Huuusch und fuurt warns" :P

18

25.04.2008, 02:33

Zitat

I really lol´d :D

19

25.04.2008, 06:42

doofe frage

was is den multitasking ?

Gruss MfG_Grandpa

20

25.04.2008, 11:53

viele sachen zugleich machen, zum beispiel telefonieren, kochen und tv schauen