nuja, mäx würde early imp / late castle von ruge (der wohl bisserl geslingt wurd) gefloodet, worauf hin er anscheinend keine große lust mehr hatte weiter zu spielen / trade aufzubaun.
wie immer auf solchen dummen karten, bei uns bin ich als wiki ausen und werd mit kts gelandet, dawei verlieren wir vs deren mittenwiki wasser und gg
kA wieso wir das noch so lange rauszögern mussten, ich durft nich aufgeben^^
war doch ein schönes, langes und hart umkämpftes Spiel.
Es war vermutlich strategisch nicht so gut mit zu $kittle zu gehen,
weil dadurch BS einen Vorteil auf seiner Seite erlangen konnte.
zum thema strategisch gut und schönes spiel:
in masters bzw nczonegames ist es meiner meinung nach oberlame dem wik und bessren spieler aus dem andren team als teut den ausgang aus seiner bucht wegzutowern, 8 dorfis rein zu tun und zu warten bis tiger als euer wik see gewonnen hat bzw kommt um meine flotte 3v1 zu versenken. gj und hoffe es hat spaß gemacht, auf sowas kann ich echt verzichten und so hab ich dann auch weitergespielt. sry an mein team aber sowas langweilt einfach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (23.04.2008, 21:32)
als teut den ausgang aus seiner bucht wegzutowern, 8 dorfis rein zu tun und zu warten
geile Aktion wie ich finde. Ich versuche auch immer sowas, wenn es geht, so versuche ich fehlenden Skill durch Aktionen wettzumachen, die keiner erwartet ...