Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.04.2008, 14:18

Wer kennt alles Rudirockt?

Moin zusammen,

da es in Aachen mittlerweile etabliert ist und ich es einfach nur gut finde, wollte ich doch mal fragen, wer im Forum hier Rudi kennt.

Die Idee ist einfach, man sucht sich einen Kochpartner, muss einen Gang machen und ist zwei Gänge auswärts. Dabei ist man bei jedem Gang zu sechst, man lernt also 12 neue Leute kennen. Anschließend gibt es eine After dinner Party wo man sich über all das erlebte austauschen kann.

Ich werd donnerstag das viertemal mitmachen und kann es eigentlich jedem nur ans Herz legen, wenn es bei ihm in der Nähe stattfindet. Es ist auf jeden Fall eine super Sache die sehr viel Spaß macht und einem endlich mal wieder vom PC wegzerrt.. Okay, es sei denn man ist zu faul die Chefkoch.de Rezepte auszudrucken ;)
Mit leerem Kopf fällt Nicken leichter

2

22.04.2008, 15:46

das is ja mal n geiles ding, wie klappt denn das zeitlich so? wie lang hat man zeit für einen gang?

Leider is hier in Süddeutschland da gar nix los(?).. ich koch eigentlich auch lieber, als zu essen, aber hört sich auf jedenfall mal ausprobierenswert an!

3

22.04.2008, 17:36

hey ja kenn ich
komme aber auch aus aachen :D

4

22.04.2008, 18:02

die klassische Zeitplanung ist 19:00 Vorspeise, 20:30 Hauptgang, 22:00 Nachtisch.

Also 90 Minuten für Essen + Laufen. Das passt im Normalfall ganz gut, der Routenrechner ist mittlerweile doch recht fortgeschritten.

Wenn es bei dir noch nix gibt Anmelden mit Adresse ;) Und Werbung machen, bis genug Leute angemeldet sind, dann gibt es irgendwann auch was in Süddeutschland. Dauert halt teilweise länger ;)

Hast du denn schon mitgemacht Darkon?

5

22.04.2008, 20:02

nein, hab es das letzte mal verpasst...kumpels meinten aber dass es echt gut gewesen sein soll :)

6

22.04.2008, 20:40

dann hopp hopp, anmelden. Donnerstag ist wieder, Morgen Abend ist Anmeldeschluss