Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.04.2008, 21:18

• »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

16.04.2008, 21:21

Poseidon himself :D

3

16.04.2008, 21:40

"Boot ist nicht zu halten ...."

Naja, Juger hatte Kelten, ihr ne Menge Civ-Luck und wir ne miese Strategie (die nicht meine Idee war). Also landete Juger als Mitte Chevron in Feudal, der Rest verliert natürlich Wasser, ich rette immerhin meine Boote. Dann stirbt Joe bei einem Landungsversuch und ist dann irgendwie auch zu Hause tot. Ich war dann wieder auf Wasser und das lief auch recht gut, aber im Endeffekt war Joe zu tot.

Damit war es die gesamte Zeit auf Wasser 2v3 - und damit nicht zu gewinnen. :respekt: an die Gegner, euer Teamplay sah von mir aus gut aus, im Gegensatz zu unserem..

4

18.04.2008, 20:16

Sharky wollte vor dem Spiel "alles" auf das andere Team setzen, aber was er nicht wusste:
Da konnte nichts anbrennen, wir hatten ja Smoerre, den Wassergott ;)

Juger ist in Feudal bei mir einmarschiert und wollte mir seine Kaserne erst direkt vors DZ klatschen, hat es sich dann aber doch anders überlegt :D
Unter beiderseits hohen Verlusten konnte ich dann abwallen, wenn auch ziemlich angeschlagen.

Auf Wasser hatten wir fast immer Übergewicht. Chris hat dann Joes Landung abgewehrt und ist zum Gegenangriff übergegangen, der ganz schön erfolgreich war :)