Zitat
Original von hiigara
...
... oder man meidet mich
und vertraue mir, ich habe überhaupt kein problem damit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (16.04.2008, 23:32)
Zitat
Original von hiigara
UND IHR NERVT MICH MITTLERWEILE, folgendermaßen würde blut fließen und das bestimt nicht meins
Zitat
Take That
Zitat
UND IHR NERVT MICH MITTLERWEILE, folgendermaßen würden tränen fließen und dann bestimt nicht eure
Zitat
Original von hiigara
...
aja und das waren jetzt meine letzten wrte zu dem thema
Zitat
Original von hiigara
Zitat
Original von SenF_Fred
Den haste Dir aber auch redlich verdient.
Wer nur dumme sprüche reißt und jedwede fairness ablehnt hat es nicht anders verdient würde ich meinen.
Was Du in den letzten tagen so ablässt ist unter aller Sau!
Eigentlich unnütz das hier zu posten. Das von Dir keine einsicht zu erwarten ist ist mir ja klar.
Von daher hf weiter hin![]()
nein fred was du hier ablässt ist unter aller sau!
wenn du farben nicht unterscheiden kannst GEH ZUM ARZT und erwarte nicht dass ich dir den blindenhund stelle und mit fairness hat das nichts zu tun sondern mit deiner sehschwäche, mehr fällt mir nciht als begründung ein
du wirst von mir nie sehen dass ich mich hier irgendjemanden anbiedern werde ich sage das was ich für richtig halte, dass deine empfindung für richtig und falsch nicht mit meiner korreliert ist mir SO EGAL
entweder man akzeptiert mich so wie ich bin oder man meidet mich
und vertraue mir, ich habe überhaupt kein problem damit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Diepe« (18.04.2008, 13:06)
Zitat
Original von SenF_Woerni
Diepe du hast wieder mal null verstanden aber das bin ich ja gewohnt von dir. Hauptsache irgend einen Scheiß daher labern. Ich könnte es extra noch mal für die Dummen erklären aber ich hab echt keinen Bock mehr darauf. Es geht ja auch im Hiigara und nicht um irgendwelche Pappnasen die meinen müssen noch was von flamen schreiben zu müssen und eigentlich schon mir ihren eingenen Posting das selbe machen.