Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.04.2008, 20:59

2

16.04.2008, 21:00

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 23:31)

3

16.04.2008, 21:52

Den haste Dir aber auch redlich verdient.

Wer nur dumme sprüche reißt und jedwede fairness ablehnt hat es nicht anders verdient würde ich meinen.

Was Du in den letzten tagen so ablässt ist unter aller Sau!
Eigentlich unnütz das hier zu posten. Das von Dir keine einsicht zu erwarten ist ist mir ja klar.
Von daher hf weiter hin ?(

4

16.04.2008, 22:04

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 23:31)

5

16.04.2008, 22:08

ihr seid alle solche flame trottel 11

6

16.04.2008, 22:09

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 23:31)

7

16.04.2008, 22:12

weil ihr alle zusammen keinen anstand habt ^^
n flame is ja nice aber ihr meint das ja ernst ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iam_Fiction« (16.04.2008, 22:13)

8

16.04.2008, 22:15

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 23:32)

9

16.04.2008, 22:18

wie heißt es den so schön...der klügere gibt nach. :rolleyes:

@ hiiagara wenns net mehr laggt und dein problem behoben ist, dann würd ich mich einfach ganz still verhalten. dann beruhigt sich das schon wieder.
solltest du weiter laggen, bzw. das problem nicht beseitigt sein, dann wäre es nur den anderen spieler gegenüber fair in den sauren apfel zu beißen und sich nicht mehr anzumelden. nur hast du da keine einsicht erkennen lassen. das ist wohl der grund warum du "gedisst" wirst.
dein egoismus in der sache macht dich etwas unbeliebt. ;)

10

16.04.2008, 23:25

Es lag nicht am Lagg.

Hiigi hatte farbe 1 Alv Farbe 7 Auf die Bittedoch nicht auf inseln diese beiden Farben zu nehmen. Hat Alv die Farbe gewechselt und Hiigi machte mich Dumm an. (so in der Art wie im oberen Posting von Ihm)

Ich würde Dich gerne meiden Hiigi und ich bin sicher hier nicht der einzige Aber das würde bedeuten das ich kein Masters spielen kann wenn Du Dich anmeldest.
Und das bist Du mir halt schlichtweg nicht wert ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

16.04.2008, 23:31

Zitat

Original von hiigara
...
... oder man meidet mich
und vertraue mir, ich habe überhaupt kein problem damit!

Wenn Du uns die Chance geben würdest, würden wir das glatt tun. Versprochen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (16.04.2008, 23:32)

12

16.04.2008, 23:33

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 23:32)

13

16.04.2008, 23:45

Zitat

Original von hiigara
UND IHR NERVT MICH MITTLERWEILE, folgendermaßen würde blut fließen und das bestimt nicht meins

hm witzig in anbetracht der tatsache, dass du laut deiner homepage

Zitat

Take That

hörst

realistischer wär

Zitat

UND IHR NERVT MICH MITTLERWEILE, folgendermaßen würden tränen fließen und dann bestimt nicht eure

14

16.04.2008, 23:56

bin mir immer noch nicht ganz schlüssig ob ich Lustig finde oder ob es mich nervt.

naja zum. konnte ich eben herzhaft lachen :D THX

So schläft es sich bestimmt besser :bounce:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

17.04.2008, 00:15

Zitat

Original von hiigara
...

aja und das waren jetzt meine letzten wrte zu dem thema

Versprochen? :) Dann :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

17.04.2008, 00:54

Wenn einer einem um etwas bittet ist man natürlich nicht dazu verplichtet das zu tun aber der Anstand gebietet sowas. Fred will die Farbe ja nicht wechseln weil ihm Blau nicht gefällt sondern weil man es auf Wasser schlicht und ergreifend schlecht sehen kann. Nach deinem Posting zu urteilen, willst du nicht wechseln da a) dir aber Blau gefällt und b) du ja nicht im geringsten einsiehst die Farbe zu wechseln da es dir ja auch keiner Vorschreiben kann.

Das hat für mich was mit Egoismus und Ignoranz zu tun zumal du dadurch nicht im geringsten einen Nachteil hast. Das gleiche gilt auch für deine Lagerei, das ist nämlich genau das selbe. So lange dich keiner deswegen sperrt, spielst du munter weiter und nervst alle anderen damit. Im schlimmsten Fall ist dann ein Spiel unspielbar geworden und kann nicht fortgesetzt werden. Was hast du dann davon? Noch mehr Leute die DICH nerven. Irgendwann fliegst du wirklich raus, aber das wird dir auch egal sein.

Jetzt kennen wir uns schon so lange und ich bilde mir ein, dass du früher nicht so warst. Ich hab dich da anders in Erinnerung. Naja, jeder wird mal erwachsen..... oder eben nicht.

17

17.04.2008, 06:47

vielleicht hat er pubertäts probleme :)

Gruss MfG_Grandpa

18

17.04.2008, 17:07

dann kommen die aber 15 jahre zu spät :respekt:

19

17.04.2008, 17:21

Irgendwie erinnert mich hiigaras Verhalten an die gestrige Simpsonsfolge auf orf.
Hiigara du hast nicht zufällig dir als Kind Buntstifte in die Nase geschoben und es fehlt bis heute mysteriöser Weise einer? :D

20

18.04.2008, 13:05

Zitat

Original von hiigara

Zitat

Original von SenF_Fred
Den haste Dir aber auch redlich verdient.

Wer nur dumme sprüche reißt und jedwede fairness ablehnt hat es nicht anders verdient würde ich meinen.

Was Du in den letzten tagen so ablässt ist unter aller Sau!
Eigentlich unnütz das hier zu posten. Das von Dir keine einsicht zu erwarten ist ist mir ja klar.
Von daher hf weiter hin ?(

nein fred was du hier ablässt ist unter aller sau!
wenn du farben nicht unterscheiden kannst GEH ZUM ARZT und erwarte nicht dass ich dir den blindenhund stelle und mit fairness hat das nichts zu tun sondern mit deiner sehschwäche, mehr fällt mir nciht als begründung ein
du wirst von mir nie sehen dass ich mich hier irgendjemanden anbiedern werde ich sage das was ich für richtig halte, dass deine empfindung für richtig und falsch nicht mit meiner korreliert ist mir SO EGAL

entweder man akzeptiert mich so wie ich bin oder man meidet mich
und vertraue mir, ich habe überhaupt kein problem damit!

Richtig!!

Lasst den Mann mal in Ruhe, ist echt arm von euch ständig über einen herzufallen. Kein Wunder das er sich in eine Ecke gedrängt fühlt und so reagiert.
Wer noch nie gesündigt hat solle den ersten Stein werfen. Aber so war es schon immer hier, wenn einr eine andere Meinung oder Einstellung zum Spiel hat wie die Herrn Fred, Wörni und Co. wird er über kurz oder lang fertig gemacht. Armseliges Verhalten! Es haben schon ganz andere versucht Menschen zu ändern und sind kläglisch gescheitert. Aber ich lach mich jedesmal kaput wenn ich diese Flammerei von den 2 bis 3 Personen lesen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Diepe« (18.04.2008, 13:06)

21

18.04.2008, 13:59

btw unter Optionen gibts nen Button der nennt sich Freund-Feind-Farben, dann siehst alle Gegner als rot.. nehm ich auch immer wenn mein gegner color 7 oder 1 pikt auf water :O
muss man halt seine eigenen schiffe bisschen zusammenhalten, damit man die noch sieht :D

22

18.04.2008, 18:27

Zitat

Original von CF_Ragnarok
realistischer wär

Zitat

UND IHR NERVT MICH MITTLERWEILE, folgendermaßen würden tränen fließen und dann bestimt nicht eure

:respekt: :respekt: :respekt:

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

19.04.2008, 09:23

Freund-Freind-Farben HK

ALT-G

Somit kann man immer map abhängig entscheiden was sinnvoller ist. Ich konnte es noch nie leiden wenn man im Spiel ... or ich will orange ... wenn ich dir orange geb nehm ich aber grün usw. ...,

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

19.04.2008, 23:19

Diepe du hast wieder mal null verstanden aber das bin ich ja gewohnt von dir. Hauptsache irgend einen Scheiß daher labern. Ich könnte es extra noch mal für die Dummen erklären aber ich hab echt keinen Bock mehr darauf. Es geht ja auch im Hiigara und nicht um irgendwelche Pappnasen die meinen müssen noch was von flamen schreiben zu müssen und eigentlich schon mir ihren eingenen Posting das selbe machen.

25

20.04.2008, 19:26

hab eigentl. schon die ganze zeit auf die FF-Farben diskusion gewartet^^

Kommt echt spät dieses mal :respekt:

In diesem speziellen fall bekommt das noch ne besondere note^^

Was bekomme ich den wenn ich FF einstelle für ne Farbe???? UPS ach ja farbe 1. Schade schade da seh ich ja evtl. meine eigenen Schiffchen nur scfhlecht ;)

Man man wie konnte das übersehen werden :D

26

20.04.2008, 19:28

lieber sich selber nich sehn als den gegner nich sehn^^

27

20.04.2008, 20:07

Nur das das auch mal verstanden wird wenn sich hier schon "nicht "kellerkinder melden. In den Spielen hier im Keller ist es gang und gebe und viel wichtiger fairplay auf Wassermaps nicht 1 oder 7 zu nehmen.

Es gab mal Spieler die das ab und an nicht einsehen wollten. Aber die Spielen schon lange nicht mehr bzw nicht mehr im Keller.
Das diese ganze Sache so heftig diskutiert wird, liegt zu einem großen Teil auch daran das wir hier im Keller schon so eine kleine eingeschworene "Familie" geworden sind.
Da gibts mal streitigkeiten aber es geht "fair" zu.
Wenn das dann jemand kaputt machen will halten alle zusammen.

28

20.04.2008, 20:12

@Fred

also davon habe ich noch nie was gehört........
ich nehme aus prinzip aber selbst kein blau ,weil ich die schiffe nicht sehe,....

29

20.04.2008, 20:15

0k aber sag denn anderen da drausen auch das Du schwerhörig bist :D

30

21.04.2008, 12:34

Zitat

Original von SenF_Woerni
Diepe du hast wieder mal null verstanden aber das bin ich ja gewohnt von dir. Hauptsache irgend einen Scheiß daher labern. Ich könnte es extra noch mal für die Dummen erklären aber ich hab echt keinen Bock mehr darauf. Es geht ja auch im Hiigara und nicht um irgendwelche Pappnasen die meinen müssen noch was von flamen schreiben zu müssen und eigentlich schon mir ihren eingenen Posting das selbe machen.