Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.04.2008, 21:03

ADA_Juger_

unregistriert

2

09.04.2008, 21:18

als hunne geboomt, palas, bissle geraidet - da kam das gg ^^

mfg

3

09.04.2008, 21:26

War auf meiner Seite 1vs1 gegen Fragman, auf der anderen Seite 2vs2.

Hab Atzen erwischt (insert random puking smilie here), hatte aber noch Glück im Unglück, nicht direkt dem Hunnen gegenüberzustehen. Fragman ist, ein bisschen überraschend, zuerst voll auf Plumies gegangen (hatte in Erwartung vieler 100HP-Eagles Champs gepumpt). Trotzdem konnte ich ihn ein bisschen zurückdrängen, bis dann Juger mit seinen Palas bis zu mir durch war o_O
Damit war mit einem Schlag der Goldnachschub tot, und das war dann auch das Aus gegen Fragman.

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

09.04.2008, 22:16

jo, kein dolles spiel von mir. blöder entschuldigung: 1024x768 - echt ungewohnt, da sieht man ja nix. habe dann sehr sehr mittelmäßig geboomt und in imp ne komisch res verteilung gehabt (aka 4k food und mangel an den anderen 3 ressourcen) und bekam die plummis nicht so shnell upgegraded - und damit waren die gegen den haufen champs auch net so doll wie ich gehofft hatte - zumal ich mit nur 2 burgen auch net so schnell die masse gekriegt habe. zurückgedrängt halte ich jetzt für übertrieben - ich würde sagen keiner von uns kam mehr als einen halben bildschirm voran :-P aber dann kam plötzlich nichts mehr - ich habe nichtma mitgekriegt das du geraidet wurdest - das erklärt dann natürlich warum ic hda plötzlich so reinmaschieren konnte und auh keine onager mehr kamen.