Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

06.04.2008, 23:27

• Nachricht senden

2

06.04.2008, 23:30

Nur zur Erinnerung: Der Gote hat keine Mauern..... er bekommt sie auch nicht durch Upgrades - > nix Mauern. Der hat nur Holzwälle. Upgrade "Eichenholzwall" war fürs Erweiterungspack vorgesehen.

Alles Gold forward...

Ich spiele ja jetzt schon lange dieses Game, doch dieses war das mit Abstand überflüssigste, was ich je gespielt habe. Verlust mit Ansage

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

06.04.2008, 23:37

Grats Jungs! Feines Teamplay! :respekt:

Ich hatte den Goten auf meiner Seite und sah wie er nur ein kurzes Stück abmauern musste. Also die Idee mit dem Flush wieder vergessen und eben auch ein langes Stück abgemauert.

In Castle dann hatte ich vor ein bissl zu stänkern, nix großes, aber ich war dann doch schneller bei Smörre drin als erwartet. Also den Plan geändert und el Cheve kam zu mir und bauten ordenlich Druck auf. Chris konnte zwar massig Eagles ins geschehen schicken aber gegen einen Goten und einen Spanier konnte auch er nix reissen zumal Smörre schon arg in mitleidenschaft gezogen wurde.

Auf der anderen Seite war Joe der uns schön mit Res versorgte, so kam seine Offensive erst recht spät die aber nicht minder wichtig war da Xander sich anschickte auf unserer Seite aus einem 2v2 ein 2v3 zu machen. Zwar konnte Joe seine Offensive nicht lange durchziehen aber es hat uns doch den Rücken frei gehalten.

Irgendwann dann war das Spiel für die Gegner nicht mehr zu gewinnen und das GG folgte dann auch einige Stunden später. ;)

GG Mates, das Game hat richtig Laune gemacht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (06.04.2008, 23:39)

• Nachricht senden

4

06.04.2008, 23:40

Zitat

war dann doch schneller bei Smörre drin als erwartet

Ich habs im Gegensatz zu meinen Kollegen schon erwartet ;). Zahnstocher sind aber nicht so der Burner....

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

07.04.2008, 00:06

Naja, als ich bei dir rein bin war schon einer da der mit Stone gewallt hatte bzw konnte ich ihn noch schnell killen bevor er seine Arbeit noch fertig bringen konnte.

6

07.04.2008, 17:03

grats an die gegner, vor allem woerni, war ein super team-spiel von euch.

bei uns lief so ziemlich alles schief, vielleicht auch weil chris im ts nicht sprechen konnte. smoerre hatte vor dem spiel und auch nach dem start mehrfach deutlich gesagt, dass wer auch immer sein hintermann ist, dieser doch bitte mauern soll. damit war die sache für mich erledigt. es kam zwar noch irgendwas von einem drush bei mir an, den chris versuchen wollte, aber da er dann mitte war, hielt ich das für erledigt.
nun ja, auf oase dachte, ich schickt man da wenn man feudal abgeclickt hat die dorfis zum vordermann und macht mauert los, sobald man feudal ist. ich tu's mir nicht an das rec zu schauen, aber das war wohl nicht der fall. dann darf man sich auch nicht wundern, wie es weiter ging....

mein fehler war, dass ich mich nicht auf meine seite konzentriert hab und mit der ganzen bau aktion bzw. truppenverlagerung drüben nichts erreicht hab. glaube zwar nicht, dass es am ende anders ausgegangen wäre, aber hätte einfach gleich bei mir konzentriert einheiten raushauen sollen und joe als erster angreifen sollen. so hat das einfach zu lange gedauert, bis ich ihn wieder draußen hatte, da joe auch ein gutes spiel gemacht hat.

kurzum der sieg war hoch verdient.

7

07.04.2008, 17:32

einige haben zuviel geheult ...gebszu ich bin schuld omg :P

• Nachricht senden

8

07.04.2008, 19:31

Es geht nicht um Schuld. Und sicherlich habe ich geheult, wenn ich offenen Auges in einer Niederlage reinrenne und nur Zahnstocher habe. Da hsst Du einfach gepennt - aber was solls. Viel mehr hat mich geärgert, dass man ein verlorenes Spiel noch eine Stunde weiter spielt, da ich morgens früh raus muss.

9

07.04.2008, 20:16

smoerre ;(

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

07.04.2008, 20:30

Thx für die Blumen Xander. :)

Chris hat schuld, wie immer. ;) Er ist einfach der perfekte Prügelknabe und da er eh fast nie im TS quatschen kann, kann er sich auch net dagegen wehren. :D