Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.03.2008, 21:18

2

28.03.2008, 21:25

Ich habe einfach ein bisschen geholfen und dann geboomt. Schnell Imp gekommen und Palas , Treb gebaut. Buccaneer hats relativ gut geschafft und bei hiigara hab ich geholfen. Erstaunlicherweise waren ich und hiigara die Einzigen die einen Markthandel gemacht haben. :)

gg ;)

4

28.03.2008, 21:34

GG

Man man wenn man das rec ansieht wird es einen schwindelig^^

Ich spiel das ganze game 1v2 bis min 38 auch sehr erfolgreich (ich hatte 60 kill alle anderen 20 oder weniger) bekomme die info das Hiigara Tod wäre. LOL hätte ich gewusst das Ihr noch nicht mal bei Ihm drin seit hätte ich auch mehr geboomt. So konnte ich dann gegen zwei aufgeboomte gegner nicht mehr viel al halten.

@ Mates da wo Hiigis Feudal anlagen standen war alles offen!! Nur Eure Truppen da Durch und der gegner hätte GG geschrieben!!

Aber anstatt überhaupt mal zu testen wo man da hin kommt schlagt Ihr euch 25 min den Kopf an Hiigis mauern wund.

Sorry aber das nennt man wohl unflexipel und ideenlos.

Klar hätte ich auch anders spielen müssen im nachhinein. Aber ich dachte Ihr habt Hiigi echt am A...... So hab ich erst mal so viel unruhe gestifftet wie es nur ging um Euch Zeit zu verschaffen. Und Plötzlich kommen da so Kommentare wie der zerlegt mir hier alles und ich bin Tod und dergleichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (28.03.2008, 21:34)

5

28.03.2008, 21:49

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 23:23)

6

28.03.2008, 22:06

Zitat

Original von hiigara
[
das gilt auch vice versa

Was willst Du uns damit sagen?
Wenn Du Deine Mates meinst ......... Ihr hat doch genau das richtige gemacht und so das Spiel locker gewonnen.

Wenn Du mich damit meinst = Stimmt aber wozu wenn Dir Deine Mates sagen das dort eh Win ist. Und ich v 2 am rudern bin

??

7

28.03.2008, 23:13

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 23:23)

8

29.03.2008, 00:15

welche einheiten hättest Du den gerne da durch geschickt?

Deine?? Hast sie ja als Denfens benötigt oder?

Kolys? Oder Buccas?? die waren auf Buccas seite gut aufgehoben!!

Ihr hattet da kaum grund dazu irgend was zu verschieben. Gegen ende evtl so weit hab ich nicht gewatscht im rec.

9

29.03.2008, 00:34

endlich wieder ein Sieg für Bucccaaaa :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

10

29.03.2008, 02:37

Zitat

Original von nC_aRa
endlich wieder ein Sieg für Bucccaaaa :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
...higgi und klako sehr gut gespielt - good mates halt ;)

hatte sc lost, konnt* nicht sehen, dass fred rusht - war für mich der einzige stress in dem game - brauchte noch nicht mal handeln ^^