Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.03.2008, 23:08

2

03.03.2008, 23:09

noch ein kack nomade game...

meine mates haben de facto 2v3 gewonnen, ich musste umziehen, weil ich von feinden umzingelt war und hatte zwischenzeitlich pop 15 weil nach dme Umzug auch nochmal ritter vorbeieschaut haben

3

03.03.2008, 23:12

Diesen Sieg haben wir nur Muna zu verdanken.
Er hat das Feuer aller drei Gegner auf sich gelenkt
und sie damit in eine Falle gelockt. Viel Feind, viel Ehr'!
Ich hatte null food und mußte nur mit Fischern nach feudal kommen,
meine einzige Überlebenschance war der selbstlose Einsatz von Muna.
Dafür gebührt Ihm dank und Anerkennung!

gg.

4

03.03.2008, 23:57

hm. wir haben alle net besonders gut gespielt, auch wenn boris anderer meinung ist :D. was den reitet immo. ?( jetzt isset sogar soweit, das er glaubt er hat gut gespielt :D.
highlight aba chris 1dock im tümpel mit 2 mal küstefish :respekt:. sven hatte den auch gut im griff und hat das spiel mit entschieden. und weil boris unbedingt muna wegmachen musste^^. seine großtat. nur hatte der mit mir nen kleinen grushclinch(verloren) und hat versucht mir ne burg ans tc zubauen. konnte die unter großen villeinsatz bei 95% stoppen. boris hat dann etwas später mit 6 ritter und 2 rammen muna weggerult :respekt:. der war nach dem mißlungenen burgenbau nämlich wehrlos im grunde. boris hätte besser mal garde und seinen dicken fishboom weggegrusht. sven hat gut gespielt und neben chris auch boris mit beschätigt. GG den Gegnern. und boris natürlich :D.

5

04.03.2008, 00:43

Ich würde mir echt wünschen, dass Boris wieder bissl mehr Teamabsprachen macht/einhält und nicht nur Chevrons Armee ins Verderben kommandiert, von mir einen Hafen und eine Transe fordert, damit er als Mitte landen kann während ich sterbe und dergleichen mehr... geboomt hat Boris ja immer schon, aber seit neuestem hat er Spuren von Mirac - a la "rieche was ich mache und richte Dein Spiel danach aus"

achja: danke Garde, aber wie gesagt, Schönreden macht es nicht besser, wenn ich seit 3 Wochen in fast allen Spielen weggedoppelt werde, rebuilde und ggf. zum Sieg nichts beitrage

6

04.03.2008, 14:50

@Muna so kannste das nicht sehen. Ich boome nicht nur, wie man es beim Oase Spiel ja gesehen hat. Und das es immer nur nach mir geht stimmt asuch nicht. Du ziehst dich immer noch an diese Transportbootgeschichte hoch. Diese ist doch auch ganz gut durchdacht. Wenn du schon einen Hafen baust, warum muss ich dann noch Holz ausgeben, den ich für andere Anlagen benutzen muss. Schließlich muss so ein Überraschungsangriff schnell über die Bühne gehen.

@Mojo Ich glaube durch das fehlende TS haben wir extrem blöde gespielt. Keiner wusste was der andere macht. Null Absprache. Und warum haste den Grush oben nicht weiter verfolgt? Du warst doch fett auf Wasser.

7

04.03.2008, 15:20

so ein kackgame echt also mein nomade start war fürn arsch und dann hatte ich nie fisch omg sinnlos
naja nomade halt^^

8

04.03.2008, 17:19

Boris, zum Transportboot: Ich musste dafür extra ein Dock in das andere Gewässer setzen, weil ich in meinem Gewässer bereits von 2 Gegnern weggegrusht wurde. Folglich hat Du dann auch keinen meiner beiden grush-Gegner gelandet sondern einen der zwei Gegner auf der anderen Seite. Es stand also links 3v2 und rechts 1v2 mit verlorenem grush und kurz drauf Ritter-Rammen-Landung.